Werksabholung und Überführung nach Mfr

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Maverick78
read
So jetzt gibts noch was auf's Auge. Ich muss mal schauen das mit dem Kennzeichenhalter gefällt mir vorne nicht.
Anzeige

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Sehr schick. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Mann oh man, mit 2 km Rest angekommen und das am Ersten Tag. Wenn man da nicht sagen kann "Feuertaufe bestanden" :applaus: . Das hab ich seit dreieinhalb Monaten noch nicht geschafft. Unter 10km Restreichweite hab ich's noch nie abgepasst.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Schön ist auch: "...hat er mir dann die Heizung ausgeschalten..." "...Puh da hab ich schon etwas geschwitzt...".
So etwas erleben nur Elektromobilisten :lol:
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Hamburger Jung
read
Hallo,

Glückwunsch auch von mir.
Mir gefallen die Tagfahrleuchten sehr...

Viel Spaß mit dem Golf.

Lg HH Jung

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Auch von meiner Seite herzliche Glück- und Stromwünsche. Das mit dem "Schitzen ohne Heizung" ist mir auch aufgefallen - wer braucht denn da noch eine WP? Also noch viel Spass bei der heutigen Monsteretappe und jederzeit noch einige Restkilometer im Tank ;) Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gib Gummi und viel Spaß.

418 Kilometer sind kein Problem. Wirst schon sehen. Bei mir waren es 411 und hat auch nur 20 Stunden gedauert :D

Ach ja, sag deinem Schwiegervater mal, er soll die Erdung der Steckdose prüfen, an der du nicht laden konntest. War bei mir mal der Fall. Da reagieren die Kabel gnadenlos und lassen keinen Saft durch.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Maverick78
read
So live vom BMW Werk Leipzig :) Gleich wieder voll :)

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Maverick78
read
Hermsdorf, die letzten 20km auf eco+, sonst hätte es nicht gelangt. 93km bei 120 waren zu viel. Zum Glück stehen die nächsten dichter

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Go, Maverick, go! :)

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
...wir warten alle gespannt vor der PC-Kiste bis du gut angekommen bist!!! :D

Schaust du auch DVD'd zum Laden?

Gruss Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag