Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroffen?

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Peda
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 5. Jul 2017, 10:42
read
Mein letzter Stand vom Händler war, Ende Juli. Heute wieder angerufen, er sagte mir er hat leider keinen in der Dispo erreicht und hat keine neuen Infos. Da jedoch schon der 26.Juli ist und ab Bestätigung es noch eine Woche länger dauert bis er geliefert wird ist somit Ende Juli auch gestorben. Somit die 3. !!! Lieferterminverschiebung!!!
Anzeige

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hallo zusammen, es tut sich was !
Heute die freudige Mitteilung bekommen ,das ich das Auto ab 03.08 in Wolfsburg abholen kann.
Das schlechte daran ist , dass wir ab 30.07 drei Wochen im Urlaub sind , das Gute darin ist wieder , das wir mit dem Leihauto von Volkswagen unterwegs sind , und ich gute 3000 Km draufballern werde ( als Strafe :lol: )
Auto wird am 26.08 Nachmittags in Wolfsburg abgeholt .
Grüße an alle , und hoffe , das sich bei allen betroffenen , endlich ein positives Ende abzeichnet.
Grüße Bernd alias mcfrech
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Derpostler
read
Derpostler hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht den e-Golf zum ersten Mal vollgeladen mit unserer Wallbox Walli 4.16c. Das Abschalten am Ende funktioniert nicht, die Walli versucht aufzuhören, es klackt ca. 1 Mal pro Minute laut (und hat uns um 4 Uhr früh geweckt), aber die Ladestation kommt nicht in den "Fertig"-Status.
Ich muss mich selber zitieren, denn ich weiss nicht, wie ich meinen eigenen Beitrag updaten kann: Nachdem die erste Ladung nicht richtig geklappt hat, lief seither alles korrekt. Die Endabschaltung hat funktioniert. Vielleicht war beim ersten Laden der Stecker nicht korrekt eingesteckt. Ich werde berichten, wenn noch einmal ein Fehler auftreten sollte.

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

USER_AVATAR
  • helmut_d
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:04
read
bei mit tu sich auch etwas

Anruf vom :D meiner verlässt heute das Werk :applaus:
Auslieferung nächste Woche

Gruß
Helmut

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

USER_AVATAR
read
Dann lag der Großteil der Verzögerung vermutlich dann wirklich an dem "ungeschickten" Timing mit den Werksferien. Schön für euch das es weiter geht! :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

VESTstromee
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 22:13
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Dann geht es jetzt ja offensichtlich Schlag auf Schlag.
Habe heute auch Rückmeldung vom Händler bekommen. Abholung ist jetzt am 09.08. in WOB...

Waren ja dann "nur" 9 Wochen Verzögerung...



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Lebbold
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 08:04
read
Hallo,

bei mir ist es nun auch so weit. Ich hole meinen am kommenden Freitag in Wolfsburg ab.

Viele Grüße
Matthias

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

USER_AVATAR
read
Gestern (26.7.) bestellt: Lieferung (nicht garantiert) ab KW 44
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

USER_AVATAR
  • Nathan
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:35
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
mimikri hat geschrieben:Gestern (26.7.) bestellt: Lieferung (nicht garantiert) ab KW 44
Bin auch kurz vor Abschluss und bei mir stand auch in der Bestellung KW 44
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

Hyundai Kona Premium 64 kWh Dark Knight
Bestellt am 10.07.2020
Abholung 27.10.2020 (beim Händler seit 07.08.2020)

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung 01.11.2017
Rückgabe 26.10.2020

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

glantaler
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 28. Jul 2017, 20:53
read
Hallo alle zusammen,

lese schon lange eure Beiträge, und bin gerade etwas verwirrt..

hab meinen neuen 300er vor zwei Wochen bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum
zweite hälfte Jänner!!
(laut Verkäufer Probleme bei der Akku-Herstellung(kommen nicht nach) und Norwegen kauft extrem viele e-gölfe)

Dauert der Transport nach Österreich so lange :?:
oder habt ihr ne Idee warum das sooo lange dauert?

Viele Grüße Stefan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag