Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

onclebenz
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!
Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018 ?

Ich möchte damit klären ob der e-Golf weiterhin ausgeliefert wird, von VW erfährt man nichts, aus der Warteschleife fliegt man raus, auf Mails gibt es keine Antwort.
LG Jörg
Anzeige

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

doktorevil
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:10
read
Hallo,

der e-Golf wird ganz normal weiter gebaut. Hier gabs auch schon nen Thread dazu. Die Verzögerung wegen WLTP betrifft nur die Hybriden. Meiner ist laut Händler für KW35 fest zur Produktion eingeplant (Volkswagen-WE sagt KW37).
https://twitter.com/vwmanufaktur_de/sta ... 8848924672

Der Kundenservice von VW selbst ist miserabel und frustrierend. Die Antwort auf deine EMail kommt ca. 4 Wochen nach Eingang, weil die Bearbeitungszeit so lange ist! Aussage Hotline und eigene Erfahrung.

Viele Grüße

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

steffo76
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Produktion ist nicht gleich Auslieferung. Die mittlerweile siebenwöchige Verzögerung in der Auslieferung meines Fahrzeugs ist laut Händler der WLTP-Zulassung geschuldet. Was nun stimmt lässt sich angesichts der Informationspolitik von VW nicht nachvollziehen. Ich vermute,, die Verantwortlichen haben sich bei der Deutschen Bahn schulen lassen.

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

USER_AVATAR
read
die könnten auf halde produziert werden.
Die frage mit der auslieferung ist berechtigt!
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019
MG ZS EV (Facelift) bestellt 10.11.2021, Termin 16.02.22, erhalten 30.03.22
MG 4 bestellt 11.11.2022, Termin 01.05.2023

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

USER_AVATAR
  • MartinKH
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 6. Jun 2016, 10:46
  • Wohnort: 78224 Singen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Aus Afrika)
i-MiEV EZ 2011 seit Juni 2016, e-Golf seit 01.03.2018
PV-Fan und eVW-Forum aktiver

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Also unser eGolf wird in KW44 produziert. Danach dauert es noch ca. 2 Wochen bis zur Auslieferung.


Sent from my iPad using Tapatalk
e-Golf 2016

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

steffo76
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist die Produktion jetzt schon terminiert ? Über die Produktion hat mein Händler nie ein Wort verloren. Findet man das irgendwie ohne deb Händler raus ?

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 540
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Passt zwar nicht ganz, weil wir einen e-up! bestellt haben. Volkswagen WE zeigt im HTML-Text Lieferung in KW 36 an, der Händler behauptet aber, der e-up! sei schon seit dem 10.8. auf dem Weg und sollte in der nächsten Woche, also KW 34 bei ihm sein. Warten wir es ab.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

kerklau
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 18:36
read
Hallo, hab heute einen Abholtermin zum 12.09. bekommen. :D
Die WLTP ist seit Freitag da. Die Terminvergabe war aber bis heute gesperrt.
Gruss an alle Wartenden.

Re: Wer hat eine bestätigte Auslieferung ab dem 1.9.2018

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 540
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Heute konnte ich den e-up abholen. Der Transport hat sich offenbar noch verzögert, vermutlich fahren zur Zeit nicht so viele LKWs mit VW-Fahrzeugen durch die Gegend. Auch die seit Februar mitbestellten Winterreifen sind nicht rechtzeitig angeliefert worden.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag