Warum ich einen eGolf gekauft habe

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

Beitragvon danieldownload » So 12. Nov 2017, 17:43

Hallo zusammen,

also ich finde dass die Videos alle sehr ähnlich sind. Klar will jeder seine Meinung mitteilen, aber wirklich neue Sachen muss man schon suchen. Für Einsteiger sind die Videos natürlich Gold wert.

Für mich als E-Golf Fahrer ist das Thema Verbrauch interessant, wie könnte man diesen optimieren? Wenn ich mir die Front so ansehe, dann sind dort noch sehr viele Kanten und Lufteinlässe an denen die Luft sicher nicht optimal strömen kann (schon die kleinen Vertiefungen an den LED C's...., voll der Windfang). Oder das Thema Laden, warum gibt es nix zu Umbauten des Laders....

Statt Berieselung mit Standardinfos sollte es neue Sachen geben die das Denken anregen, das wäre toll.
e-Golf 300 - 2017
danieldownload
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Cottbus

Anzeige

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

Beitragvon Blue shadow » So 12. Nov 2017, 18:11

Das basteln findet meist erst ab garantie ende statt oder beschäftigt sich mit standart komponenten wie standheizung oder fahrwerk.

Das sehe ich am leaf positiv...hier gibt es eine internationale bastelszene, die gut vernetzt ist....das sind ein paar jahre vorsprung
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4826
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

Beitragvon danieldownload » So 12. Nov 2017, 18:49

Ja das ist am Leaf wirklich geil, nur braucht man für dieses Auto entweder Eier wie Kokusnüsse oder eine Skimaske auf dem Kopf um damit in der Öffentlichkeit aufzutauchen :D Hab ich beides nicht und fahre deswegen nur E-Golf.
e-Golf 300 - 2017
danieldownload
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Cottbus

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

Beitragvon maisteil » Fr 1. Dez 2017, 18:07

Ich buddle mal wieder mein Thema aus und mache mal wieder etwas Werbung für unseren YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw?view_as=subscriber

Es gib ein paar neue Videos rund um Elektromobilität.
1. Video über unsere Pedelecs: https://youtu.be/HTa7vN2ThUY

2. Video über unsere Probefahrt mit dem BMW i3: https://youtu.be/WeAp2RaMOxM

3. Ganz neu der E-Auto-Dialog mit einem befreundeten Tesla-Fahrer: https://youtu.be/PqP64elfpp8

Ich hoffe, Ihr seht, dass wir daran arbeiten, uns zu verbessern!?

Viele Grüße
Andi
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw
Benutzeravatar
maisteil
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 21:02

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuchuko, longdongjohn und 1 Gast