Wann kommt die App für die Apple Watch

Wann kommt die App für die Apple Watch

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Es gibt schon eine Ankündigung für die VW App mit Apple Watch Unterstützung. Aber wann wird sie verfügbar sein?
Für BMW gibt's schon seit dem 24.4 eine App mit Apple Watch Unterstützung.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D
Anzeige

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Na das klingt ja interessant. Dann würde ich aber auch gern eine Samsung Gear App haben, wo mit rSAP doch insbesondere Samsung-Inhaber vom E-Golf angesprochen sind. Und die i3-App auf der Galaxy Gear hat mir auch immer sehr gefallen während meiner i3 Testphase.
Bloß wenn ich an die Implementierung der App auf dem Smartphone und der Browserseite denke, dann wird da wohl nichts wirklich gutes bei rauskommen.

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Was mich wundert ist, dass es erst mit E-Fahrzeugen ab einem bestimmten Baujahr funktionieren soll. Der E-Up steht gar nicht auf der Liste der Fahrzeuge die mit der App funktionieren. VW sollte das für alle Autos bereitstellen, zu denen man Daten Car Net sehen kann, entsprechend angepasst an dir Möglichkeiten.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Maverick78
read
Es gibt Dinge die braucht man nicht, eine davon ist der Apple Quwatch ;)
Achso, merke die Apple Watch funktioniert nicht mit Tattoos am Handgelenk :lol:

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Porsche unterstützt auch schon das Spielzeug http://www.porsche.com/germany/carconnect/apple-watch/
Wenn das die schnelle VW-Tochter kann, müsste das doch heissen, dass VW als Mutter das auch bald hinbekommt.....
Aber was das soll, kann ich nicht nachvollziehen, bin wohl schon zu alt....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Maverick78 hat geschrieben:Es gibt Dinge die braucht man nicht, eine davon ist der Apple Quwatch ;)
Achso, merke die Apple Watch funktioniert nicht mit Tattoos am Handgelenk :lol:
Wer hat schon ein Tattoo am Handgelenk. 0,0001 %. Klingt immer nach Suche nach Fehlern der Watch.
Ich hab sie sei dem 24. und kann nur positives sagen. Ich telefoniere auch mit der Uhr ist zwar nicht optimal aber immer noch besser als immer das phone aus der Tasche zu kramen. Es Kommen immer mehr apps mit Watch Unterstützung raus und macht immer mehr Spaß das Teil zu tragen. Die Uhr ist das beste was Apple seit Jahren entwickelt hat. Sie begleitet den Nutzer einfach durch den Tag und hilft einfach. Und wer jetzt wieder sagt ja der Akku ist zu schwach dagegen kann ich nur sagen ich hab abends meist noch 70%.
Wenn jetzt noch mein E Golf auf der Watch angezeigt wird ist alles perfekt.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Maverick78
read
Ne, da kauf ich mir lieber ne 30€ Casio um nach der Uhrzeit zu schauen, bevor ich zwischen 400 und 13000€ +Preis für iPhone für ein wiedermal überteuertes Apple Produkt ausgebe ;) Aber jeden das seine ;)

Und wenn man sich Car-Net und CHarge&Fuel anschaut, wird auch dieser VW Vorstoß in Sache App ein gnadenloses Fiasko
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag