Wärmepumpe

Re: Wärmepumpe

Beitragvon zitic » Do 20. Apr 2017, 16:28

Könnte grad nichts direkt finden, aber kann der Golf über WP an der Steckdose vorwärmen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zitic
 
Beiträge: 1922
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:36

Anzeige

Re: Wärmepumpe

Beitragvon SL4E » Do 20. Apr 2017, 16:29

Ja, an Steckdose und auch nur von Batterie.
Ich habe das Forum verlassen
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:51

Re: Wärmepumpe

Beitragvon atlantex » So 4. Mär 2018, 08:03

SL4E hat geschrieben:
Ja, an Steckdose und auch nur von Batterie.


Über Batterie dann nur 10 min am Stück, kann aber mehrmals neu gestartet werden. Man könnte es per Kodierung ändern, aber soweit ich weis fehlt der PIN um in diesem Servicebereich Änderungen vornehmen zu können.

Die Remotesteuerung (APP oder Webseite) ist aktuell jedoch nicht zu gebrauchen, vorprogrammieren im Auto geht als einziges ohne Probleme.
atlantex
 
Beiträge: 59
Registriert: So 25. Feb 2018, 19:08

Re: Wärmepumpe

Beitragvon josonne » So 4. Mär 2018, 10:35

atlantex hat geschrieben:
...
Die Remotesteuerung (APP oder Webseite) ist aktuell jedoch nicht zu gebrauchen, vorprogrammieren im Auto geht als einziges ohne Probleme.


Bei mir funktioniert die Fernsteuerung per App oder Web des Vorheizens zu bestimmt 90 %. Damit habe ich schon mal in mindestens 9 von 10 Fällen einen warmen Innenraum.
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Benutzeravatar
josonne
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:43

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maxe und 5 Gäste