Vorklimatisierung und Ladedauer

Re: Vorklimatisierung und Ladedauer

miasma
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 12:01
read
Knuubs hat geschrieben:Man kann die Empfindlichkeit der Alarmanlage etwas runterjustieren, wusste der Freundliche. Ich meine es war 80 %. Dann ist ruhe bei der Klimatisierung. Bewegung wird trotzdem zuverlässig erkannt.
Okay das klingt ja gut!
Und wie funktioniert das? =)
Anzeige

Re: Vorklimatisierung und Ladedauer

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Naja, ich würde den Freundlichen meines Vertrauens ansprechen und ihm das Problem schildern. Meiner wusste damals sofort was zu tun ist. Ist ja auch keine e-Golf Besonderheit, sondern ich könnte mir vorstellen, dass es alle Golf 7 mit DWA betrifft. Wissen tue ich es aber nicht...
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Vorklimatisierung und Ladedauer

USER_AVATAR
read
miasma hat geschrieben:
Knuubs hat geschrieben:Man kann die Empfindlichkeit der Alarmanlage etwas runterjustieren, wusste der Freundliche. Ich meine es war 80 %. Dann ist ruhe bei der Klimatisierung. Bewegung wird trotzdem zuverlässig erkannt.
Okay das klingt ja gut!
Und wie funktioniert das? =)
hast du an deinem innenspiegel irgendwas hängen? ein Anhänger, ne CD (damit es beim Blitzen reflektiert :D) etc. irgend ein kleines teil was wackeln kann?
bei meiner mutters beetle ist regelmäßig die alarmanlage los gegangen keiner wußte warum.
Endlich kam jemand drauf. der kleine anhänger am innenspiegel. wenn der bissl wackelte reagierte die alarmanlage. guck mal ob bei dir irgendwas bewegliches im auto hängt oder steht (wackeldackel etc).
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019
MG ZS EV (Facelift) bestellt 10.11.2021, Termin 16.02.22, erhalten 30.03.22
MG 4 bestellt 11.11.2022, Termin 01.05.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag