Challenge

Challenge

USER_AVATAR
read
Liebe eGolf Gemeinde :D
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es wird KEINE CCS Ladesäule von TNM geben, sondern jeweils nur 1 x 22 kW!

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

USER_AVATAR
read
Ich habe das Gefühl, dass diese Aktion ganz schön viel Aufmerksamkeit generiert für eine 22kW Säule. :mrgreen:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Und wenn nur Vorschläge für CCS-Ladesäulen oder Triplelader gemacht werden? Dann kommen sie VIELLEICHT ins Grübeln.

Ich habe einen Tripellader in Moers beim Motel an der Valk am Autobahnkreuz Moers A40/A57 vorgeschlagen. Van der Valk hat schon in Holland einige Tripellader vor der Tür stehen und in Moers wäre das eine gute Ergänzung. Der nächste Lader in westlicher Richtung steht dann in Venlo/Holland rund 45 Kilometer entfernt. In östlicher Richtung schweigen wir besser drüber...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

USER_AVATAR
read
Warum diskutiert Ihr das nicht :arrow: hier, wie alle anderen? ;) Ist ja nicht gerade ein Golf-spezifisches Thema, oder?

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Uups. Recht hat er.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

USER_AVATAR
read
@ Volker.Berlin
Zur genannten Diskussion wollte ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben :D
Ist doch klar, dass alle möglichst die Säulen in unmittelbarer Nähe haben wollen ;)
Daher war das hier eher als Aufruf für eine Solidarität mit dem genannten Standort gedacht. :P
Da war ich aber auch noch der Ansicht es handelt sich um eine CCS-Säule oder BESSER. 8-)

Wenn es nur eine einfache 22 kw ist kann sich TNM die sonst wo hin schieben.
Die bringt einen eGolf oder eUp nicht schneller voran. :lol: :lol: :lol: :danke:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
TNM wird in Deutschland keine CCS Only Lader aufstellen (lt. einer Email von TNM) sonst hätten sie schon mit SLAM kooperiert.

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
DCKA hat geschrieben:TNM wird in Deutschland keine CCS Only Lader aufstellen (lt. einer Email von TNM) sonst hätten sie schon mit SLAM kooperiert.
In Holland tun sie dies zumindest in Kooperation mit allego.

Ist schon alles komisch...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

USER_AVATAR
read
Ich glaube die Betonung liegt auf CSS only ;)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag