Testberichte + erste Erfahrung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Maverick78
read
Schöner ausgewogener Bericht. Find ich erstaunlich das meine "Erfahrung" bei BMW sogar bis in die Schweiz bekannt ist :lol:
Anzeige

Re: Testberichte + erste Erfahrung

ToolTime
read
Fehler: Der Motor wird gekühlt, hat Kühlwasseranschlüsse!

Re: Testberichte + erste Erfahrung

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1433
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Find ich erstaunlich das meine "Erfahrung" bei BMW sogar bis in die Schweiz bekannt ist :lol:
Ich habe die Information direkt von einem BMW Mitarbeiter der Niederlassung Fürth erhalten, der damit "prahlte" das ein e-Golf Fahrer vom Hof gejagt wurde... :-/
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Testberichte + erste Erfahrung

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1433
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
ToolTime hat geschrieben:Fehler: Der Motor wird gekühlt, hat Kühlwasseranschlüsse!
Stimmt, mein Fehler. Ich werde es morgen korrigieren. Richtig ist, das die Batterie nur luftgekühlt ist - aber ursprünglich wassergekühlt sein sollte (Quelle).
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Testberichte + erste Erfahrung

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Noch ein Fehler: Wartung ist alle 2 Jahre oder 30000 km.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Testberichte + erste Erfahrung

USER_AVATAR
read
mig hat geschrieben:Noch ein Fehler: Wartung ist alle 2 Jahre oder 30000 km.
Ist das wirklich so? Im Hinterkopf habe ich den ersten Service nach 2 Jahren und danach jährlich. Irre ich mich da?

Mir persönlich hat die Aussage gefehlt, dass CCS Serie ist in der Schweiz. Ich habe schon vor einiger Zeit in einigen Ländern danach gesucht und nur Deutschland gefunden, wo es ein Extra ist. Dafür war der Preis in Deutschland ein Stück niedriger.

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Maverick78
read
Also bei mir steht im Handbuch ebenfalls, erster Kundendienst 30000km oder 2 Jahre. Jeder weitere alle 30000km oder jährlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag