Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

USER_AVATAR
read
Gern geschehen, freut mich das ich helfen konnte!
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

elDrive
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 23. Aug 2018, 12:32
  • Wohnort: Bayern München
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann mir nochmal jemand bitte sagen wie man beim eGolf 300 den Last Mode der Climatronic einstellt? Hab am kommenden Fr einen Termin beim Freundlichen der das dann umsetzen würde, im Zuge der Fzg. Inspektion. Mercee..
EZ ist 03/2018.
eGolf 300 seit Sept 2018

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Einstieg per Diagnosetester in "Klimaelektronik 08", Diagnosesession zu "Entwickler" wechseln, "Anpassung" wählen, "Lastmode" auf "(1)aktiviert" setzen.
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

samsmooth
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 22. Dez 2019, 14:25
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hab ich genauso heute auch mit OBD11 (2018-300er) hinbekommen. Entwicklermodus war der Hinweis... Danke.
seit 2019 e-Golf 300
seit 2020 Hyundai Ioniq EV FL
seit 2021 ë-SpaceTourer M 50
ab 2022 Ioniq 5
ab 2023 Kia EV 6 ?

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

USER_AVATAR
read
Haben alle e-Golf 300 dieses Verhalten? Kenne es von meinem e-Up (2020) - recht lästig.
Oder wurde das mit dem 2019er / 2020er e-Golf Modelljahr geändert?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Meiner - gebaut im März, ausgeliefert im Mai - speichert das, was ich zuletzt eingestellt habe.

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Wurde das nicht schon mit dem Modelljahr 2019 geändert?
Bei mir bleibt die Klimaanlage auch auf der jeweilig letzten Einstellung. Ausgeliefert wurde im Februar.
e-Golf seit 02.2020

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

USER_AVATAR
read
Ja ich bilde mir ein, das auch gelesen zu haben, aber ich war mir nicht sicher.
Das würde mich sehr freuen, weil beim e-Up! ist es nervig, da ich weder im Winter noch im Sommer 22 Grad haben will.
Bin ganzjährig eher so auf 19-20 Grad. NORMAL Modus.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

vw-e-golf
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 09:52
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Entlauber hat geschrieben: Meiner - gebaut im März, ausgeliefert im Mai - speichert das, was ich zuletzt eingestellt habe.
Kann ich so auch bestätigen. Meiner wurde gebaut im Februar 2020.
e-Golf, bestellt 12/19, geplant KW 13/20, ausgeliefert wg. Corona KW 17/20
Golf 8 eHybrid, bestellt 09/20, geplant KW48/20, Auslieferung KW 08/21

Re: Temperatureinstellung fest auf 22 Grad gespeichert

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Bei mir ist etwas ganz komisches passiert. Mein e-Golf ist jetzt 3 Jahre alt und seit gestern ist mir aufgefallen das ich last Mode habe. Ich habe jetzt nochmal die Temperatur verändert und schaue nachher ob sie auch bleibt. Oder die haben bei der Inspektion vor zwei Wochen irgendwas gemacht und ich hab das jetzt erst gemerkt. Bisher ging das nämlich nicht und ich hab auch nichts rum programmiert oder programmieren lassen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag