Südfrankreich mit dem e-Golf300 (227 nach WLTP)

Re: Südfrankreich mit dem e-Golf300 (227 nach WLTP)

mobafan
  • Beiträge: 1868
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Dragoman hat geschrieben:Habe im übrigen letztens bei eine Fahrt von SW-Niedersachsen nach München und zurück ebenfalls festgestellt, dass die Ladungen an CCS im Laufe der Fahrt immer langsamer erfolgt sind.
Und ich war vor kurzem noch angemacht worden, als ich erwähnte, dass Rapidgate nicht nur den Nissan Leaf, sondern auch den VW eGolf betrifft. Nicht ganz so stark ausgeprägt wie beim Asiaten, aber vorhanden.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545
Anzeige

Re: Südfrankreich mit dem e-Golf300 (227 nach WLTP)

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
mobafan hat geschrieben:...
Und ich war vor kurzem noch angemacht worden, als ich erwähnte, dass Rapidgate nicht nur den Nissan Leaf, sondern auch den VW eGolf betrifft. Nicht ganz so stark ausgeprägt wie beim Asiaten, aber vorhanden.
Hallo mobafan,
wer Dich da angemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Faktum war quasi unmittelbar nach dem Facelift auf G300 bekannt. Auch mir vor dem Kauf. Kann sein, dass bei manchem der Wunsch der Vater des Gedankens war. Er also die Realität ausgeblendet hat und nach dem Kauf frustriert war. Ich werde trotzdem auf die Ersatzmobilität mit Verbrenner verzichten und die anstehenden 2500 km Urlaubsreise mit dem eGolf machen ;)
Gruß Rudi
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020

Re: Südfrankreich mit dem e-Golf300 (227 nach WLTP)

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Vielen Dank für den tollen Reisebericht !
WärmepumpenID.3

Re: Südfrankreich mit dem e-Golf300 (227 nach WLTP)

USER_AVATAR
read
Toller Bericht und definitiv sehr wertvoll für meine eigenen Frankreich-Pläne! :danke:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag