Standheizung nachrüsten

Re: Standheizung nachrüsten

atlantex
  • Beiträge: 205
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben:Die Klobige Eberspächer FB hatte ich am Schlüsselbund. Die löst sich nach ein paar Jahren dabei auf. Erst fiel das Fenster raus, so das das Display ohne Schutz war, dann fiel das Gehäuse auseinander. Gibt es nicht als Ersatzteil und für eine neue sollte ich über 400€ bezahlen. Die Spinnen die Römer...

MfG
Michael
:lol: Hab auch die mit dem Display und am Schlüsselbund, ich pass immer auf damit sie nicht selbst auslöst in der Tasche, das ist IMHO das größte Manko an dem Teil. Mittlerweile bekommt man sie für um die 100 Euro als Ersatzteil.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag