Reifendrucksensor nötig?

Re: Reifendrucksensor nötig?

USER_AVATAR
read
Fahre heute den egolf 2015....ein bischen im menu gesucht ....ein klick und kalibriert.

Da ich gern volle lotte luft in die reifen pumpe....wäre wohl bei der direkten sensorik ein dauerleuchten....oder was wird alles als fehler gemeldet? Alle reifen gleich oder nur druckveränderungen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Reifendrucksensor nötig?

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Er sagt dir welcher Reifen einen Druckverlust aufweist
Ich habe das Forum verlassen

Re: Reifendrucksensor nötig?

USER_AVATAR
read
Auf die achsen bezogen? Wenn links 3 bar und rechts 2,5 bar auf der vorderachse....dann fehlermeldung?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Reifendrucksensor nötig?

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich meine gelesen zu haben das das System an 0,3 bar Differenz bezogen auf die Achse anschlägt.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Reifendrucksensor nötig?

0cool1
  • Beiträge: 2259
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Kann ich bestätigen, habe gestern die WR aufgezogen und die SET Taste nicht gedrückt .
VL 2.5bar VR 2.6 bar
HL 2.2bar HR 2.5 bar

Hatte dann später auf der Autobahn die Meldung, dass hinten links der Reifendruck niedrig ist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag