Probefahrt, aber wo?

Re: Probefahrt, aber wo?

Beitragvon e-Golf_70794 » Do 7. Sep 2017, 21:41

Autohaus Hessenkassel wird bei Google als "Gebrauchtwagenhändler" gelistet.
Volkswagen Zentrum Kassel (Glinicke), Königstor 68-72, wird auch als Händler für E-Fahrzeuge genannt.
Vielleicht klappt's ja dort.

Ich konnte dort schon auf der Durchreise an einem CCS-Schnellader (außerhalb der normalen Öffnungszeiten!) laden. Scheint also ein der E-Mobilität eher aufgeschlossener Betrieb zu sein.
Viel Glück!
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: https://evw-forum.de/
Teilnehmer 3. e-Golf Treffen am 28. und 29.September 2018 in Hann. Münden​​ – //goo.gl/DS1C7Y
____________________________________________

e-Golf "190" seit 09/2015
Bild
Benutzeravatar
e-Golf_70794
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 12:09

Anzeige

Re: Probefahrt, aber wo?

Beitragvon stevenluet » Do 7. Sep 2017, 21:51

Hm komisch, mir wurde von der netten Dame Hessenkassel genannt. Aber wiegesagt ich hab das über die VW Homepage angefragt.
Naja fragen kostet ja nix , obwohl VW für mich eigentlich gestorben ist. Ich wollte mal die verschiedenen Konzepter "erfahren".

Ich ruf da mal persönlich an.
stevenluet
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:30

Re: Probefahrt, aber wo?

Beitragvon 150kW » Sa 9. Sep 2017, 08:55

Wenn es auch eine Ecke außerhalb Kassel sein darf.. Zumindest letztes Jahr hatte Range in Fritzlar (A49) einen e-Golf da.
150kW
 
Beiträge: 1625
Registriert: Do 3. Nov 2016, 10:36

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste