Preisliste Modelljahr 2016

Preisliste Modelljahr 2016

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Die neue Preisliste für Modelljahr 2016 ist online:

http://www.volkswagen.de/content/medial ... sliste.pdf
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige

Re: Preisliste Modelljahr 2016

ToolTime
read
Die Energieeffiziensklasse steht immer noch auf E :)

Re: Preisliste Modelljahr 2016

mig
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
war die Diebstahlwarnanlage Plus bei Modell 2015 nicht mit im Fahrerassistenzpaket?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Preisliste Modelljahr 2016

USER_AVATAR
read
Leider kein stärkeres Ladegerät bestellbar. :(

Von einem stärkeren Akku möchte ich nicht einmal sprechen.

So ein gutes E-Auto, aber in einigen Punkten wirklich unnötig schwach.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Preisliste Modelljahr 2016

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Leider kein stärkeres Ladegerät bestellbar. :(

Von einem stärkeren Akku möchte ich nicht einmal sprechen.

So ein gutes E-Auto, aber in einigen Punkten wirklich unnötig schwach.
Bei der Ladeleistung wird das Auto ja Standschaeden bei einem groesseren Akku bekommen. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Preisliste Modelljahr 2016

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Starmanager hat geschrieben:
redvienna hat geschrieben:Leider kein stärkeres Ladegerät bestellbar. :(

Von einem stärkeren Akku möchte ich nicht einmal sprechen.

So ein gutes E-Auto, aber in einigen Punkten wirklich unnötig schwach.
Bei der Ladeleistung wird das Auto ja Standschaeden bei einem groesseren Akku bekommen. :mrgreen:
:thumb:
Fahre gerade einige Male unseren Dienst-e-Golf.
Alles prima, nur einige dringende Wünsche: mindestens 22 kW-AC-Ladegerät (es gibt über 4300 mal 22 kW AC in D)
größerer Akku (40 - 50 kWh) und bitte das Armaturenbrett nicht nur lieblos umbauen sondern neu entwerfen mit digitalen Anzeigen.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Rems
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:57
read
:thumb:
Fahre gerade einige Male unseren Dienst-e-Golf.
Alles prima, nur einige dringende Wünsche: mindestens 22 kW-AC-Ladegerät (es gibt über 4300 mal 22 kW AC in D)
größerer Akku (40 - 50 kWh) und bitte das Armaturenbrett nicht nur lieblos umbauen sondern neu entwerfen mit digitalen Anzeigen.
Gruß
Reinhard
Hatte den E-Golf letztes WE für knapp 4 Tage u. ca. 400km, TOP-Auto (bestes das ich bisher probiert habe/Tesla fehlt noch, ist mir aber deutlich zu groß als 2./3.Wagenersatz), deinen 2 Hauptpunkten würde ich noch mind. 1 hinzfügen
(Armaturenbrett hat mich jetzt nicht so gestört, aber hast recht, solche digitalen Displays hat VW/Audi ja schon in einigen FZ im Einsatz, wäre sinnvoll)
- mindestens 22 kW-AC-Ladegerät
- größerer Akku (40 - 50 kWh)
- Anhängerkupplung abnehmb. (für Fahrradträger u. kleineren ungebremsten Hänger für Mäher u. Grüngut )

dann, ja dann würde ich SOFORT zuschlagen u. wahrscheinlich noch vieeele mehr :)

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Maverick78
read
Find ich interessant wie alle vom Golf einen Akku mit ~50kWh verlangen. Welches Auto außer Tesla bietet das bisher?

Re: Preisliste Modelljahr 2016

USER_AVATAR
read
~30kWh würden mir beim Golf reichen.
Aber schneller laden dürfte er gerne. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Rems
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:57
read
Maverick78 hat geschrieben:Find ich interessant wie alle vom Golf einen Akku mit ~50kWh verlangen. Welches Auto außer Tesla bietet das bisher?
gerade deshalb, schreib mal VW aus - VOLKSWAGEN und nimm´s wörtlich, das wär dann Einer :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag