Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

USER_AVATAR
read
Falls jemand von Euch im Bordbuch eines gut ausgestatteten e-Golf stöbern möchte http://www.vw-bordbuch.de:
IMG_5635.jpg
e-Golf FIN
IMG_5635.jpg (27.88 KiB) 10264 mal betrachtet
@mods: Falls die Information hier schon verfügbar ist, den Fred bitte löschen. Lese beim e-Golf nicht regelmäßig mit ...
Anzeige

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Gute Idee, bei mir geht's im "Mein Auto" immer noch nicht. Da steht immer es liegt eine Systemstörung vor und man arbeitet mit Hochtouren daran. Steht aber jetzt 3 Wochen da. Mannnnn sind die schnell. :D
Nachricht an den Support hat auch nichts gebracht.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Bei der Angabe dieser FIN spuckt die Webseite nurmehr dies aus:
Typ H: Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen Reimport.
Das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug wurde nicht in Deutschland ausgeliefert. Da wir Ihnen auf der deutschen Website nur Bedienungsanleitungen präsentieren können die dem deutschen Rechtsanspruch genügen, haben wir von der Bereitstellung dieser Anleitung Abstand genommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

USER_AVATAR
read
War ein Vorführer. Evtl. ist die Anleitung deshalb inzwischen gesperrt :-/.

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hab's gerade probiert und es funktioniert.

Dafür komme ich mit meiner FIN nicht rein. Es wird einfach wieder die Maske für die FIN eingeblendet.

Ich glaube, da gibt es einen Bug...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
Hallo DaftWully,
das gleiche Problem habe ich auch! Nach Rückfrage bei VW wurde mir mitgeteilt, dass diese erst ca. 4 - 6 Wochen nach Auslieferung sichtbar ist.
ciao Bernd

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Tja, wenn ich nicht schon drin gewesen wäre mit meiner FIN...

Das war noch vor der Auslieferung, als in "Mein Auto" die FIN auftauchte.

Aber egal und danke für den Tipp. Ich habe ja auch noch die fossile Version im Wagen.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

E-Wald
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 25. Aug 2017, 18:24
read
Hallo, ich bin kurz vor der Bestellung meines e-Golfs und möchte mich schon vorab in das Bordbuch einlesen.
Vielleicht kann mir jemand mal eine FIN für den aktuellen e-Golf zukommen lassen. Danke schon mal

EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade eine im Netz gefunden.

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

USER_AVATAR
read
Wenn nicht schau doch mal im egolf-forum.de vorbei.
Da kannst du eine PDF Datei erhalten. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

E-Wald
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 25. Aug 2017, 18:24
read
Da habe ich sie her. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag