Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
Da hilft nur die Fahrschulausstattung. Der Beifahrer gibt Strom und Du kannst fahren.

Gute Besserung. Hatte auch gerade 4 Monate Knie. Echt sch.......
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:So, gern darf ein anderer Golf mit WP vor meinem gebaut werden. Bin wegen doppelten Bänderriss außer Gefecht gesetzt bis März :(
OMG. hoffe du hst nicht versucht mit wenig Schnee Tiefschnee zu fahren - das ist schon dem x- fachen F1 Weltmeister nicht gut bekommen! Gute und schnelle Besserung ;) und ich würde mir das Teil trotzdem so schnell als möglich liefern lassen! Alle Girls wollen dann mit dir eine Runde (im Auto) drehen und du kannst dann von deinen Erfahrungen :mrgreen: berichten! Zum beispiel von der Wärmepumpe.... :roll: das würde uns allen die Wartezeit enorm verkürzen und bis wir unsere Gölfe alle haben spielst du sicherlich schon wieder Bundesliega Handball :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Maverick78
read
Lach, ja der Vorfall hat witzigerweise nichts mit Schnee zu tun sondern mit dem e-Golf. Ich war dabei den Erdschacht für die Zuleitung zum Carport für die Wallbox zu buddeln. In einer unachtsamen Sekunde bin ich genau auf die Kante vom Rasenkantenstein getreten und mit vollen Gewicht auf dem Fuß umgeknickt. Somit steht fest, e-Golf verletzt Fahrer bevor er das Band verlassen hat ;) und es lag nicht am fehlenden Geräuschsimulator :lol:

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Lach, ja der Vorfall hat witzigerweise nichts mit Schnee zu tun sondern mit dem e-Golf. Ich war dabei den Erdschacht für die Zuleitung zum Carport für die Wallbox zu buddeln. In einer unachtsamen Sekunde bin ich genau auf die Kante vom Rasenkantenstein getreten und mit vollen Gewicht auf dem Fuß umgeknickt. Somit steht fest, e-Golf verletzt Fahrer bevor er das Band verlassen hat ;) und es lag nicht am fehlenden Geräuschsimulator :lol:
...das 1. e-Golf Opfer. Na ja die Ehre überlasse ich dir gerne! Ich werde jedes Buddeln unterlassen und die Harley habe ich sowieso eingestellt. Aber dann freu dich doch auf die vielen netten Testfahrerinnen ... das sind zwar nicht 100 Jungfrauen aber so gross war ja auch dein Martyrium nicht! ;)
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Maverick78
read
Lol und Prompt bekomme ich die Mitteilung: Auslieferung KW7 in WOB mit WP

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Und ich hab immer noch keinerlei Informationen wann wir unseren bekommen und das obwohl wir nicht einmal die WP drin haben werden. Mal sehen ob VW es noch rechtzeitig schafft bevor wir vom Vertrag zurücktreten können. Ich habe noch nie derart bereut ein Auto bestellt zu haben. Der i3 wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen. :wand:

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Maverick78
read
Find es sehr merkwürdig das es bei mir so "schnell" geht und andere warten ewig? Hat VW vielleicht einfach Aufträge gesammelt und baut jetzt einen großen Schwung mit einem mal?

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Keine Ahnung, unser waren ist seit Wochen fertig produziert wird einfach nur nicht für die Auslieferung frei.... :( nur ärger mit dem sch....

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Lol und Prompt bekomme ich die Mitteilung: Auslieferung KW7 in WOB mit WP
:roll: och ich freu mich für dich wenn das teil in deiner physischen Garage steht - ich hatte schon so viele Termine seit Mitte letzten Jahres...

...oder brauchst du jemanden der dir dein Schmuckstück von WOB nach Hause fährt? :P
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Maverick78
read
Das macht meine Frau. Die freut sich auch schon :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag