Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Mit Wärmepumpe im Oktober bestellt. Erster Termin KW51. Nun soll angeblich nächste Woche die Übergabe stattfinden. *daumendrück*
Anzeige

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Ich warte bereits wie schon erwähnt seit Anfang Juli und unser Wagen soll laut unserem Händler auch fertig sein. Da wir keine Wärmepumpe bestellen konnten, fällt das als Ursache für die Wartezeit ja weg. Ein mögliches Problem mit einem Steuergerät wäre natürlich eine Erklärung. Bei uns ist immer noch kein neuer Termin bekannt.

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
DaftWully hat geschrieben: Außerdem habe ich mal einen Zugangscode für "Mein Auto" auf der Webseite bei VW erhalten. Wenn ich da rein gehe, wird mir seit ein paar Wochen mein Wagen mit Fahrgestellnummer und Ausstattungsmerkmalen angezeigt.
DaftWully
Wo hast du den Zugangscode bekommen ?
Unter "mein Auto" finde ich die Konfiguration von meiner Bestellung :idea:

Aber da steht jetzt: "Leider nicht mehr baubar" , bitte neu konfigurieren.
Weiß jemand was sich so gravierend geändert hat :?:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich bekam ein Anschreiben vom Händler mit einer "Mein Auto PIN". War schon im vergangenen Jahr.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
Ich hab am 25.08.14 bestellt, in der 38. KW habe ich die WP nachgeordert, in der 48. KW erhielt ich die FIN,
Produktion 50. KW! Lieferung weiterhin offen, Informationen von Volkswagen zur Lieferverzögerung, KEINE...
Hat jemand Informationen/Erfahrungen zur einstweiligen Ersatzwagen von VW während der Wartezeit?

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
@berndkim

wir haben seit 3 Wochen durch unseren Händler einen Mietwagen (Golf Diesel) der durch VW bezahlt wird zur Verfügung gestellt bekommen.

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Veluzy hat geschrieben:@berndkim

wir haben seit 3 Wochen durch unseren Händler einen Mietwagen (Golf Diesel) der durch VW bezahlt wird zur Verfügung gestellt bekommen.
Wir eben so. Laut Erfahrungen eines Freundes kommt das aber wohl stark auf den Händler an...

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
berndkim hat geschrieben:Ich hab am 25.08.14 bestellt, in der 38. KW habe ich die WP nachgeordert, in der 48. KW erhielt ich die FIN,
Produktion 50. KW! Lieferung weiterhin offen, Informationen von Volkswagen zur Lieferverzögerung, KEINE...
Hat jemand Informationen/Erfahrungen zur einstweiligen Ersatzwagen von VW während der Wartezeit?
Habe ebenfalls am 21.08.2014 bestellt mit WP. Lieferfrist spätestens bis Mitte November 2014 - als Anfang Dezember immer noch nicht geliefert werden konnte, habe ich einen Passat Diesel Vorführwagen vollgetankt zur Verfügung erhalten. Kosten zu Lasten VW-Garage. Angeblich soll mein e-Golf das Werk inzwischen verlassen haben und in den nächsten 14 Tagen ausgeliefert werden. :roll: Ich halte euch auf dem Laufenden. Gruss aus der Schweiz.
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
Es ist soweit :D
ich habe heute den Termin zur Abhohlung meines e-Golf`s mit meinem Freundlichen vereinbaren können.
Ende 4. KW starte ich nach Wolfsburg und dann gehts auf große Fahrt zurück nach Bayern :shock:

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

USER_AVATAR
read
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag