Neuer e-Golf

Neuer e-Golf

USER_AVATAR
  • Ingrid60
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:38
read
Hallo,
ich habe seit 14 Tagen meinen neuen e-Golf und bin hier zufällig im Forum gelandet.
Wenn ich mal Probleme habe melde ich mich.
Hoffe das wird nicht vorkommen.
Sonst bis bald !
Ingrid
Anzeige

Re: Neuer e-Golf

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Na dann willkommen im Forum bei den e-Gölfen.

Und wenn du dich direkt beliebt machen möchtest, dann stell dein Wägelchen in die Forumsgarage.

Probleme gibt's beim e-Golf nicht nur Ereignisse von allgemeinem Interesse :D

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Neuer e-Golf

USER_AVATAR
read
Hallo,
ebenfalls herzlich willkommen. Ich golfe jetzt seit 4 Wochen elektrisch durch die Gegend - und habe noch keine Sekunde bereut. Allzeit gute Fahrt und immer genug Saft im Akku!
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Neuer e-Golf

Maverick78
read
Willkommen bei den Ladediskriminierten ;)

Re: Neuer e-Golf

USER_AVATAR
read
Habe ich das gestern richtig gesehen, der Golf war ganz kurz 1 Platz vor dem Leaf.
Nun ist wieder Gleichstand.
Der Leaf zieht immer nach, jetzt schon einer mehr ? :o
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Neuer e-Golf

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Auch von mir ein herzlich willkommen in der e-Golf Gemeinde und in der großen bunten Truppe der elektrifizierten.
Viel Spaß mit deinem e-Golf und immer genügend Ladung an Bord.

Gruß Klaus
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Neuer e-Golf

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Willkommen! Und bitte nicht nur bei Problemen schreiben. Gerne auch über Erlebnisse berichten, von Verbräuchen und Reichweiten schreiben oder einfach nur eine Geschichte erzählen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag