Neue Tür-Scharniere

Neue Tür-Scharniere

Beitragvon mimikri » Mi 22. Nov 2017, 17:29

Ich habe mich heute furchtbar über die neuen Tür-Scharniere, die es eit Golf VII gibt, geärgert. Bisher hatte die Tür beim Öffnen zwei Raststellungen an denen die Türe relativ sicher stehen blieb. Die zweite (äußere) Raste ist jetzt weggefallen und dafür mit einer Art Gleit-Mimik versehen, die die Tür stufenlos halten soll. Auf der Ebene funktioniert das prima, steht man aber leicht abschüssig, dann bleibt die Tür nicht stehen sondern geht immer weiter auf...bis dann die Mauer kam :evil:
Was habt ihr für Erfahrungen?
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:20
Wohnort: Allensbach

Anzeige

Re: Neue Tür-Scharniere

Beitragvon Prignitzer » Do 23. Nov 2017, 12:08

Ja, ist so. Den Golf VII gibt es schon ein paar Jahre.
Man kann aber nicht immer nur sagen "früher war es anders". Ja war es. Heute ist es so wie es ist.
VW Passat Variant GTE MJ 2017, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW (10/16 - 11/17)
VW Passat Variant GTE MJ 2018, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW (11/17 - aktuell )
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 267
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:42

Re: Neue Tür-Scharniere

Beitragvon mimikri » Do 23. Nov 2017, 12:12

Prignitzer hat geschrieben:
Ja, ist so. Den Golf VII gibt es schon ein paar Jahre.
Man kann aber nicht immer nur sagen "früher war es anders". Ja war es. Heute ist es so wie es ist.

Ich sage nicht "früher war es anders", ich sage "früher war es besser" und "heute ist es schlecht(er)"!
"es"=Türscharniere im Golf VII
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:20
Wohnort: Allensbach


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: E-Auto-Tester und 4 Gäste