Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

Buffy
  • Beiträge: 33
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 10:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen. Auto kommt Anfang nächster Woche beim Händler an und Abholung ist Mittwoch früh. ENDLICH!

Bestellt am 30.8., unverbindlicher LT war Ende Feb. Also Lieferung ein ganzes Monat früher 8-) :D
seit 02/2018 e-Golf 300, 70.000 km (Stand 08/2021), bestellt: Volvo XC40 Pro Pure Electric
Anzeige

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Das wird wohl immer seltener passieren...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
@Buffy , herzlichen Glückwunsch

@Blue shadow, meinen hatte ich für Ende August erwartet, jetzt kommt er schon Ende Juni. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ich fiebere für euch mit....da mag die extraschicht greifen oder andere kontigente werden frei.

Ich bestelle erst nach der messe genf...dann sehe ich klar.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So, meine Verschiebung auf Juni ist jetzt bestätigt. Das sind FÜNF MONATE SPÄTER!
Ursache scheinen die Scheinwerfer (Active Lighting System) zu sein.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Vom schnellläufer zum nachzügler....

Wurde durch das umkonfigurieren der vorlauf resettet?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

Buffy
  • Beiträge: 33
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 10:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ChristianF hat geschrieben:So, meine Verschiebung auf Juni ist jetzt bestätigt. Das sind FÜNF MONATE SPÄTER!
Ursache scheinen die Scheinwerfer (Active Lighting System) zu sein.
und das habens erst jetzt festgestellt???? warum wurdest du nicht früher informiert?
seit 02/2018 e-Golf 300, 70.000 km (Stand 08/2021), bestellt: Volvo XC40 Pro Pure Electric

Re: Lieferzeiten

kiribaty
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Buffy hat geschrieben:
ChristianF hat geschrieben:So, meine Verschiebung auf Juni ist jetzt bestätigt. Das sind FÜNF MONATE SPÄTER!
Ursache scheinen die Scheinwerfer (Active Lighting System) zu sein.
und das habens erst jetzt festgestellt???? warum wurdest du nicht früher informiert?
Bei mir ist es noch besser. Ich habe von der Verschiebung nur auf Nachfrage erfahren. Da ich aber eine Auftragsbestätigung mit dem alten Termin habe geht es zur Not zum Anwalt, wenn mir das Autohaus keinen Leihwagen zur Verfügung stellt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Ab 26.03.2018 Hyundai IONIQ schwarz Premium mit Schiebedach und belüfteten Sitzen

22.12.17 Verschrottung Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Re: Lieferzeiten

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe auch erst auf Nachfrage die Infos bekommen. Warum nicht vorher informiert wurde konnte mir niemand sagen. Das Autohaus hat die Infos auch erst nach mehrfacher Nachfrage beim Disponenten bekommen.

Wenn Dein Liefertermin überschritten wurde kann Dein Händler bei VW eine Ersatzmobilität beantragen.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Lieferzeiten

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
@ChristianF: ich hab auch das "Active Lighting System" im Fahrerassistenz-Paket - "Plus" geordert. Da es bei Dir jetzt wohl amtlich ist hab ich ebenfalls nachgefragt wie der aktuelle Status ist. Er ist noch nicht in der Produktion (wie lange vorher sollte er in die Produktion gehen?) aber geplante Lieferwoche ist noch unverändert auf KW10. Ist Deiner von der Produktion komplett verschoben oder produziert nur ohne Scheinwerfer? Holst Du Deinen ab und wenn ja wo: WOB oder DD?
ChristianF hat geschrieben:Wenn Dein Liefertermin überschritten wurde kann Dein Händler bei VW eine Ersatzmobilität beantragen.
Bekomme ich dafür dann leihweise einen E-Golf? Das Auto meiner Frau ist fertig, wir haben nur über unser Autohaus nochmals einen "GnadenTÜV" bekommen. Bremsen sind hin, Beleuchtung wegen weggerosteter Kontakte ausgefallen, Winterreifen sind komplett runter.

Wann war bei Deinem der Produktionsstart? Dank des geschrotteten VW-WE Portals kann man ja nicht mehr so einfach nachschauen.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag