Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

tomblack
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 21:27
read
So, ich habe mich nun endlich auch registriert und wollte meinen aktuellen Stand zu meiner e-Golf bestellung mitteilen:
Bestellt: 22.09.2017 -> unverbindlicher Liefertermin Q4/2017
Auftragsbestätigung vom Autohaus: 13.10.2017 -> unverb. Liefertermin KW49/17
Gestern habe ich dann endlich das "Willkommenspaket" mit PIN bekommen
Online steht derselbe "unverb. Liefertermin": KW49/17
Wenn das so bleibe ist alles bestens 8-)

Bestellt habe ich mit AID, Wärmepumpe, jedoch keine Rückleuchten mit "dynamischen" Blinker
e-Golf 300 seit 17.01.2018
Anzeige

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
tomblack hat geschrieben:Bestellt habe ich mit AID, Wärmepumpe, jedoch keine Rückleuchten mit "dynamischen" Blinker
Wow! Bei uns gleicher Bestelltag aber alles deutet auf Februar/März hin. Zwei/drei Monate länger! Dann muss das doch deutlich an der Ausstattung liegen?

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Hatte Ende Juli bestellt und bekam gestern die Nachricht, daß er jetzt fertig in Dresden steht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis er an den Bodensee gekarrt ist?!

...ach ja...Ausstattung: "all in" ;-)
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • MartinKH
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 6. Jun 2016, 10:46
  • Wohnort: 78224 Singen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
mimikri hat geschrieben:Hatte Ende Juli bestellt und bekam gestern die Nachricht, daß er jetzt fertig in Dresden steht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis er an den Bodensee gekarrt ist?!

...ach ja...Ausstattung: "all in" ;-)
Hallo Nachbar :)
da könnte man neidisch werden. Aber es sei dir gegönnt. Wenn ich meinen im März habe, können wir ja mal ein Gnadenseetreffen machen :!: .
Grüße aus Singen
Martin
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Aus Afrika)
i-MiEV EZ 2011 seit Juni 2016, e-Golf seit 01.03.2018
PV-Fan und eVW-Forum aktiver

Re: Lieferzeiten

Genschix 59
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:25
read
Hi,
bestellt Anfang Juli 17 und geliefert exakt wie versprochen in KW 41 (12.10.) In der Zwischenzeit 2500 Km gefahren. Nach 20 Jahren A6 kann ich nur sagen geiles Fahrzeug, zwar etwas kleiner aber ansonsten perfekt. Nie mehr Verbrenner. :mrgreen:

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • uliDD
  • Beiträge: 30
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo allerseits,

ich habe jüngst erfahren, dass man in Dresden beabsicht, von der 1-Schicht-Fertigung auf 2-Schicht-Fertigung umzustellen. Somit sollten sich die Lieferzeiten moderater gestalten.
Kennt jemand die aktuellen Preise für die Auslieferung in der Gläsernen Manufaktur in Dresden? Sind es 360,- Euro?

Gruß Uli

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Stromberg
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 12:06
read
Ja.. bei mir sind es auch 360€ (für das kleine Paket).

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • nur
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
kleines Paket - großes Paket, was ist der Unterschied? wir zahlen rund 420€ für Erlebnispaket + 1 Übernachtung im 4* Hotel für 2 Personen

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • MartinKH
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 6. Jun 2016, 10:46
  • Wohnort: 78224 Singen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
nur hat geschrieben:kleines Paket - großes Paket, was ist der Unterschied? wir zahlen rund 420€ für Erlebnispaket + 1 Übernachtung im 4* Hotel für 2 Personen
Das kleine Paket ist m.W. ohne Übernachtung bzw. mit selbst organisierter Übernachtung.
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Aus Afrika)
i-MiEV EZ 2011 seit Juni 2016, e-Golf seit 01.03.2018
PV-Fan und eVW-Forum aktiver

Re: Lieferzeiten

Black-Templar
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:37
read
Mein Händler sagte etwas von 660 Euro kostet die abholung in Dresden. (Das 1. Paket, also ohne Übernachtung)
Heisst das jetzt das er mir was falsches erzählt hat?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag