Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Alex307 hat geschrieben:Für alle die in WOB abholen und die A2 Richtung Bielefeld fahren; ich hätte bei mir geplant die Raststätte Lipperland Nord anzufahren und dort zu laden.
Die 300km bis ins Ruhrgebiet gehen nur mit Zwischenstopp.
Die ladesäule ging jedenfalls nicht und die restreichweite lag bei 38km.

Nächster Rastplatz war Niedergassel und dort war zu unserer Freude die Ladesäule frei und kostenlos

Ein Tipp in der Ecke ist sonst noch der CCS von DMG MORI. Dort wird man rund um die Uhr freundlich vom Pförtner empfangen, und die Ladesäulen sind nicht zugeparkt. Kostenlos ist es auch noch. Der kleine Umweg nach Bielefeld rein lohnt sich.
Anzeige

Re: Lieferzeiten

Rudyonline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:07
read
Habe am 02.11.2017 bestellt. Er sollte im Mai kommen. Jetzt habe ich den Abholtermin am 16.10.2018. Eine Frechheit! So wird das nix mit der E-Mobilität in Deutschland. Die Wallbox blinkt seit Monaten ungenutzt vor sich hin. Ich habe im Jahrhundertsommer meinen ganzen Strom für 13.1Cent eingespeist statt damit zu fahren.

Bin echt schön soweit gewesen die Bestellung zu stornieren.

Jetzt bin ich gespannt wie es wird mit dem Golf.

Danke für den Tipp für Tankstellen bei Bielefeld... werde ich beim Abholen nutzen.

LG
Rüdiger

Re: Lieferzeiten

Rudyonline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 00:07
read
e-Flo hat geschrieben:Habe Mitte Dezember bestellt.Hat jemand von euch dort schonmal den Bewilligungszeitraum verlängern lassen?

Ja habe ich(müssen). Drei Monate sind möglich. Völlig problemlos. Formlose Mail mit Begründung reicht. Fax geht auch.

Gruß Rüdiger

Re: Lieferzeiten

chuchuko
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Ich habe im Mai/2018 bestellt und voraussichtliches Lieferdatum ist KW47 hat mein Händler nochmal in seinem System gesehen.
Bin gespannt.

Was mich eher interessiert. Ich hatte die selbstabholung mit Übernachtung gebucht. Was mich 680€ kostet. Bekam damals die Bestätigung, dass ich mein Auto in Wolfsburg abholen soll. Wollte es aber in Dresden abholen und es wurde umgebucht.
Jetzt wollte ich wissen, wer von euch das Auto in Dresden abgeholt hat und wieviel der Jenifer dafür bezahlt hat. War es der gleiche Preis 680€ und war da auch eine Übernachtung dabei?

Re: Lieferzeiten

Philipp5656
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:44
read
Habe 420 Euro für die Selbstabholung in Dresden gezahlt. Hinzu kamen nochmal 140 Euro für eine Übernachtung.
Habe die selbe Auslieferungswoche wie du allerdings am 24.1.2018 bestellt.
War deiner im Vorlauf deines Händlers ?

Re: Lieferzeiten

chuchuko
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Also ich denke nicht das mein Auto ein Vorläufer war, hätte ihn nach Bestellung eigentlich am 01/219 bekommen sollen und als die Bestätigung kam stand da nov/2019.
Beim nachfragen beim Händler am Montag, weil mein Auto aus dem We Peter verschwunden ist sagen der Händler das, dass Auto auf KW47 steht.

Wegen dem Preis schonmal danke. Ich muss dann wohl mit meinem Händler reden.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Schon komisch...bestelle 2 monate vorher und habe auslieferung wohl im dez/18

Sind die Bestellungen nach ende des dieselsrabatts so eingebrochen?

Dann ist auch klar das 1500 autos für carsharing locker drin sind...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

chuchuko
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Sorry mein Fehler. Eigentlich hieß es Jan/2019. auf der Bestellbestätigung Nov/2018. und jetzt KW47

Re: Lieferzeiten

Webwanze
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:22
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo,

habe im Februar bestellt. Der Wagen wurde jetzt vergangene Woche gebaut.

Jetzt gehts um die Abholung. War eigentlich für Dresden geplant/bestellt. Allerdings sollte der Golf auch im August soweit sein, jetzt habe ich nur schlecht Zeit für die Abholung...

Kann mir jemand sagen, was Lieferung zum Händler in etwa mehr kostet? Könnte ich ja sicher nächste Woche noch arrangieren.

Thomas

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Habe anfang märz 2018 bestellt du machst mir hoffnung das ich auch bald dran bin :)
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019
MG ZS EV (Facelift) bestellt 10.11.2021, Termin 16.02.22, erhalten 30.03.22
MG 4 bestellt 11.11.2022, Termin 01.05.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag