Konfiguration e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Bei den Verbrennern werden Wagen mit Farben, die verschwinden in der Produktion vorgezogen....
Das könnte erklären, warum mein e-Golf in White Silver Metallic schon nach 3,5 Monaten fertig war ;)
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Stromsegler hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:Bei den Verbrennern werden Wagen mit Farben, die verschwinden in der Produktion vorgezogen....
Das könnte erklären, warum mein e-Golf in White Silver Metallic schon nach 3,5 Monaten fertig war ;)
Du kannst dich glücklich schätzen mit dieser schönen Farbe. Leider hat es bei mir nicht geklappt. :(
Mal sehen was und wann eine Bestätigung kommt.

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Das ist ja zum Verrückt werden.....unsere Bestellung im März ....black rubin....flog einen Monat später raus

Ok nehmen wir Pfau.....flog raus

White silver gesucht...für ok befunden...fliegt nun auch raus?

In 3 monaten gibt es dann nur noch uranograu? Ohne Nachfrage wurde im WE portal auf Black pearl umgestellt.
Wann hast du auf White silber umgestellt? Laut meinem Verkäufer gingen alle bis Ende Juni durch. Danach keine Chance.

Re: Konfiguration e-Golf

USER_AVATAR
read
Noch gar nicht, aber mein Slot sollte einiges vor Deinem liegen...im Konfigurator ist die Farbe noch drin.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Konfiguration e-Golf

HP-eGolf
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 19:02
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
White silver fliegt nun auch raus?
Ist das schon bestätigt, den ich habe das hier zu ersten Mal gelesen ?
e Golf Bestellung 20,11,17
e Up. Bestellung 20,06,20

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
HP-eGolf hat geschrieben:White silver fliegt nun auch raus?
Ist das schon bestätigt, den ich habe das hier zu ersten Mal gelesen ?
Definitiv und leider selber davon betroffen, ein klares ja.
Es ist nicht mehr bestellbar. Wird von vw abgelehnt. Wie gesagt bis Ende Juni war es noch möglich

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Noch gar nicht, aber mein Slot sollte einiges vor Deinem liegen...im Konfigurator ist die Farbe noch drin.
Dann wirst du Glück haben. Wann wurde deine Änderungen weitergegeben? Bei mir hat es keine Woche gedauert bis ich die negative Antwort erhalten habe.

Re: Konfiguration e-Golf

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Mfdcpereira hat geschrieben:Die Info ist, dass mein Auto zur KW48 gebaut werden würde und das diese Farbe bis KW47 bereitgestellt werden kann. Leider knapp daneben :evil:

Dann soll dein Händler in Wolfsburg anrufen damit die den Wagen vorziehen! Wegen einer Woche macht der sich den Aufwand dich zu kontaktieren und sich auf eine sichere Diskussion mit dir einzulassen?!?
Mein eGolf wurde fast drei Monate vorgezogen, damit ich noch Black Rubin bekomme. Es geht, wenn der Händler sich bemüht. Da gibt es irgendwelche Wartelisten in Wolfsburg, falls was frei wird wenn mal jemand storniert oder andere Länder ihre Kontingente zurück geben weil sie weniger verkaufen oderso.

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:
Mfdcpereira hat geschrieben:Die Info ist, dass mein Auto zur KW48 gebaut werden würde und das diese Farbe bis KW47 bereitgestellt werden kann. Leider knapp daneben :evil:

Dann soll dein Händler in Wolfsburg anrufen damit die den Wagen vorziehen! Wegen einer Woche macht der sich den Aufwand dich zu kontaktieren und sich auf eine sichere Diskussion mit dir einzulassen?!?
Mein eGolf wurde fast drei Monate vorgezogen, damit ich noch Black Rubin bekomme. Es geht, wenn der Händler sich bemüht. Da gibt es irgendwelche Wartelisten in Wolfsburg, falls was frei wird wenn mal jemand storniert oder andere Länder ihre Kontingente zurück geben weil sie weniger verkaufen oderso.

Tja, die Sache ist die, dass der Kommissionierer aus Wolfsburg meinen Händler kontaktiert hat und mitgeteilt das die Farbe geändert werden muss. Mein Händler meinte wohl das die Farbe seit Ende Juni ausverkauft ist. Diese Farbe würde VW nicht mehr nachbestellen.

Re: Konfiguration e-Golf

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Hmm, dann wird es wohl schwierig. :|
Kann nicht irgendein Händler seinen Vorführer (Verbrenner) in einer anderen Farbe nehmen, damit ihr die Farbe noch bekommt? Vielleicht stelle ich mir das aber auch alles zu einfach vor. :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag