Klappern hinten links

Klappern hinten links

USER_AVATAR
read
So ruhig und leise wie im eGolf ging's bei mir in noch keinem Auto zu ;-))) ... deshalb hört man (Radio aus) bei Fahrbahn-Unebenheiten/Rillen ein leichtes Klapper-Geräusch hinten links. Kofferraum schon mal komplett ausgeräumt. Könnte eventuell vom Stoßdämpfer oder dem Fahrwerk sein, oder ein loses Kabel etc ... hat das auch schon jemand beobachtet? Geb's ja zu: ist "meckern auf hohem Niveau" aber wie das so ist: wenn man es einmal wahrgenommen hat, hört man's immer...
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige

Re: Klappern hinten links

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Klappern oder Poltern?
Ich habe das Forum verlassen

Re: Klappern hinten links

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:Klappern oder Poltern?
Hab nochmal genau darauf geachtet: ist mehr ein klappern und tritt bei relativ kleinen Unebenheiten auf, die dicht zusammen liegen. Ein Hinweis gab's ja schon in Richtung Stoßdämper: das kann ich bei der Inspektion im Mai mal checken lassen.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Klappern hinten links

egolf2016
read
Hatte ich vor einiger Zeit auch, allerdings rechte Seite, konnte es nicht identifizieren.
Habe dann Sitze auf und zu geklappt und an allen Verkeidungen rumgedrückt seit dem ist wieder Ruhe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag