eGolf

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Ich fahr hin, hatte ich auch schon in dem allgemeinen Thread geschrieben.

@prophyta
Wo steht da was von frei fahren? Du darfst ne Runde drehen... Mit allen anderen zusammen im Konvoi...So verstehe ich das zumindest.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40
Anzeige

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

USER_AVATAR
read
So wird es wohl sein :?
Du meinst, dass ist die Weltrekordstrecke ? :lol: :lol: :lol:

Ich mach mir schöne Pfingsten zu Hause. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Für mich währe dies eine Anreise von fast 1000km ein Weg. Mit dem e-Golf sicher nicht machbar.
Eine Möglichkeit wäre, das Teil auf den Hänger zu laden und dann am Stinker bis Berlin mit dem Teil. Da währe dieser auch mal bewegt. Ein paar Tage vorher Anreisen und noch ein bischen Berlin anschauen.
Ein bischen verrückt währe das schon. Je nach Lust und Laune.
Gruss Sigi

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

USER_AVATAR
read
Sigi hat geschrieben:Für mich währe dies eine Anreise von fast 1000km ein Weg.
1.000 km für eine Strecke ?
Wohnst du in Frankreich oder fährst du im Zickzack von Ladesäule zu Ladesäule ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

Maverick78
read
Eagle_86 hat geschrieben:
oder alternativ:

Köln - Gießen (Volksbank, problemlos) 145 km
Gißen - Eisenach (übernachten bei den Eltern) 140 km
Eisenach - Hermsdorf (vermutlich mit TheNewMotion Karte) 140 km (gab es nicht auch mal eine CCS in Erfurt?)
Hermsdorf - Schkeuditz (A9) 90 km
Schkeuditz - Brück (A9) 110km (wenn Brück nicht geht, dann eben Wollin)
Brück - Berlin 80 km
Brück ist CCS defekt. Brauchst du nicht anfahren

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
prophyta hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:Für mich währe dies eine Anreise von fast 1000km ein Weg.
1.000 km für eine Strecke ?
Wohnst du in Frankreich oder fährst du im Zickzack von Ladesäule zu Ladesäule ? ;)
Ja fast. In der CH in der Nähe von Bern. Navi meldet 950km. Da könnte ich dann immer schön die beiden Navi in den Fahrzeugen vergleichen :D

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ach lass den Hänger zu hause, du kannst den Golf ja immer wieder an die Leine nehmen, wenn er leer ist. Im D-Modus rekuperiert er dann schön beim abschleppen und du kannst wieder weiter fahren nach einer Weile :-D

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

DaCore
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 07:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Eagle_86 hat geschrieben:Ach lass den Hänger zu hause, du kannst den Golf ja immer wieder an die Leine nehmen, wenn er leer ist. Im D-Modus rekuperiert er dann schön beim abschleppen und du kannst wieder weiter fahren nach einer Weile :-D
Sich einfach eine halbe Stunde an einen LKW hängen und rekuperieren, geile Idee ;)

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Eben Antwort von Louis Palmer: Ein freies Fahren auf dem Rennparcour ist nicht umsetzbar und war auch nie angedacht.

Re: Kein (weiterer) eGolf am 23. Mai in Berlin dabei ?

USER_AVATAR
read
Danke für die gute Nachricht.
Dann brauche ich ja nicht die lange Fahrt nach Berlin zu unternehmen. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag