ich könnt ...

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
So Auto wieder heile. Nun ist es offiziell ein Unfallwagen.
Zum Glück bin ich aber den Selbstzünder Golf wieder los. Irre wie schnell man sich an das e-Auto fahren gewöhnt.
Anzeige

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
read
Und gab es eine Wertminderung?
Gruß Bernhard
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
Werde ich wohl nie erfahren, das macht VWFS direkt mit der Versicherung.

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
... mich hier anschließen.
Heute im Raum Böblingen: Es zieht ein Gewitter auf, e-Golf steht draußen, es wird schwarz draußen. Schnell noch Sonnenschirm und Markisen retten. Es kommt Hagel. Schnell noch .... oh 3cm groß ... "klonck" "klonck" .... zu langsam, im Dach hat es einige Beulen, die heute Morgen noch nicht da waren. :wand:
Der Daimler, der die ganze Zeit draußen stand hat nichts. Hat VW zu dünnes Blech? :x
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: ich könnt ...

ToolTime
read
So, jetzt habe ich auch nen Kratzer und bin noch selbst schuld :x

Habe die Sonnenschutzteile montiert, dabei ist ja so ein Blechhaken um die Gummidichtungen zu lösen.
Den hatte ich dann genutzt um an der Strebe zwischen den beiden Scheiben die Verkleidung etwas abzuziehen damit dieser Halter dahinter passt. Und schwubs abgerutzsch und nun nen 5cm Kratzer an der Türverkleidung.

Als wenn das nicht genung ist habe ich mit meinen kurzen Fingernägeln noch nen Kratzer im Lenkrad hinterlassen.
Mein Gott ist das alles emfpindlich hier, könnte ausflippen :twisted:

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
read
Ich habe mich letztens auch schwarz geärgert. :evil:
Komm ich in Brinkum am CCS Lader an, fast am verdursten, nehme mir meine Selta aus der Halterung, wunder mich noch warum die so schwer aufgeht und dann ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.
Nun, ich saß auf dem Fahrersitz in der Selta.
War echt geil, besonders die Flecke die ich jetzt jeden Tag sehe. :o
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ich könnt ...

ToolTime
read
Ich hätte lieber Flecken im Sitz, die bekommt man ja leicht raus.
Wir können ja tauschen, du bekommst meinen Sitz und ich deine Türverkleidung :D

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
... mich eigentlich freuen - mein Black Sioux steht wieder in der Garage! Doch ich habe gestern erfahren was VW für unsere hässlichen Stromsparfelgen verrechnet - über CHF 650 pro Stück! Das ist ja unglaublich :evil: dafür bekomme ich doch 2 ganze schöne Räder! Also passt gut auf die teuren e-Golf Erkennungszeichen auf - und nicht nur darauf. Einmal kurz die Leitplanke gestreift und ca. 4'500 CHF ärmer :wand:

Meine Lehre aus dem ganzen? Finger weg vom Handy (und Augen auf die Straße) während des Fahrens! :roll: Wissen tut man es ja - aber jeder denkt mir passiert schon nichts :(
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
.... nicht einmal etwas Häme für mein dummes Missgeschick? :ironie:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aragon hat geschrieben:.... nicht einmal etwas Häme für mein dummes Missgeschick? :ironie:
Nö - shit happens - sei froh, dass nur das Auto was abgekriegt hat und lern was draus ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile