ich könnt ...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
So Kostenvoranschlag ist noch in Arbeit. Ca 2000€ Schaden inkl Lackierkosten. Der BMW hat , da er tiefer gelegt war, irgendwie ganz blöd den Prallträger hoch gedrückt. 3 Tage Reparaturdauer sind angesagt.
Anzeige

Re: ich könnt ...

ToolTime
read
Ärgerlich. Ein Unfallschaden ist immer blöd wenn man den weiter verkaufen möchte.

Oder ist deiner geleast?
Da wird das doch bei der Rückgabe auch mit betrachtet oder?

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
Ja ist geleast. VW Leasing wird sich den Wertverlust schon ordentlich bezahlen lassen. Genaue Zahlen habe ich nicht, aber der Gutachter hat wohl schon was festgesetzt. Schadensmeldung an VW Leasing ist ja auch schon raus.

Re: ich könnt ...

ToolTime
read
Für dich hat das aber ja keine Folgen. Bezahlt doch alles die Versicherung.

Und bei Rückgabe ja auch nicht oder doch?

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
Nö für mich hat das keine folgen, außer 3 Tage mit nem Verbrenner rum fahren zu müssen ;)

Re: ich könnt ...

ToolTime
read
Wie? Die haben nicht mal nen e-Golf oder e-Up als Ersatzwagen da :)

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
Die haben einen e-Golf als Vorführer da, der darf aber nicht vermietet werden.

Re: ich könnt ...

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Nur fürs Protokoll und die Presse: Es gab hier einen Auffahrunfall mit einem 100% Elektroauto. Und es hat NICHT Feuer gefangen! ;-)

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
:lol: nur der Fahrer war wutentbrannt :roll:

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
energieingenieur hat geschrieben:... E******auto ... NICHT F***r gefangen! ;-)
sei vorsichtig. Angesichts des gründlichen Recherchestils so mancher Publikation reicht es diese Worte in einem Beitrag zu kombinieren um eine Sensationsmeldung zu produzieren.
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile