ich könnt ...

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
DaftWully hat geschrieben:Was mir auffällt seit ich den e-Golf in WEI? fahre: Die Vögel müssen das Ding für einen Guanofelsen von den Galapagos halten :evil:
SHIT happens. :lol:
Anzeige

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Ich kann Dir den Frust so nachfühlen. Irgendwie haben die es wohl momentan auf die e-Golfs abgeshen. Meiner hat vorige Woche auch die erste ordentliche Parkplatzdelle in die Fahrertüre bekommen. Die Arschgeigen... :evil:
Fluchen hilft etwas, Mitleid noch ein bischen mehr, aber am Ende muss es wohl doch der Beulendoktor richten.
Schlecht tapezierte Wände, das guckt sich weg. Aber Beulen in e-Golf Türen werden uns immer Ärgern.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Habe Gestern meinen black-Sioux an der Sonne stehen gelassen über Mittag. Ich dachte er sei dann schön warm nach dem Mittagessen. Das war er auch - aber Nachbars Katze konnte es nicht lassen mit ihren Dreckpfoten über Motorraum und Dach zu wandern! Morgen kommt der Golf wieder in die Garage und ich wärme per App vor... :cry:

Aber ist nur ein kleiner Ärger - nach der nächsten Wäsche erledigt :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Warum sollst du alleine damit leben nach acht Wochen hat mich auch ein Auto beim rangieren touchiert aber immerhin bei der Polizei gemeldet sonst Fahrerflucht. Jetzt muss ich von der Fachwerkstatt nur überprüfen lassen ob da was lackiert werden muss und ich kann es nicht genau sehen ist noch zu viel Dreck drauf. Muss erst mal durch die Waschanlage fahren.

Und das ist mein aller erstes Nagel neues Auto gekauft mit 3 km als Erstbesitzer!
Ich denke aber Dellen, Beulen und Kratzer kommen immer rein, das lässt sich nicht vermeiden außer man lässt es in der Garage stehen.

Man sagt ja die erste Delle tut immer am meisten weh.

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
read
@Aragon

ich hab da so einen merkwürdigen 3 cm langen weißendünnen Strich am Auto gesehen.
Gott sei dank auf der Beifahrerseite. Da steige ich ja nicht ein :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ich könnt ...

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Heute hat es uns leider auch getroffen. Nach nur 2 Wochen der erste Schaden. Ein Lastwagenfahrer meinte seine und die Abbiegerspur gemeinsam zu benutzen und hat uns dabei den Spiegel beschädigt. Der LKW hat natürlich, trotz Hup- und Lichtsignalen, nicht angehalten. Auch nachdem wir beim Ampelhalt mit ihm gesprochen hatten meinte er nicht anhalten bzw. rechts ranfahren zu müssen. Erst nachdem die herbeigerufene Polizei mit Blaulicht und Martinshorn auf sich Aufmerksam machte hatte er sich 3 km hinter der Unfallstelle entschlossen zu halten. So viel Aufregung am frühen Morgen.

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
Yeah gleich mit Anzeige wegen Unfallflucht. Der LKW Fahrer braucht nichts mehr an diesem Wochenende :D

Re: ich könnt ...

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Ich vermute, das wenn er rechts rangefahren wäre als wir Ihm an der Ampel auf den Unfall aufmerksam gemacht hatten, e es nicht zur Anzeige gekommen wäre , den genau hier hat die Polizei 2 x nachgefragt, wo genau das war. Das war etwa auf der hälfte der Strecke zwischen dem Unfall und dort wo der LKW dann gehalten hatte. So hätte er vorher genug Zeit gehabt zu halten. Das r von dem eigentlichen Unfall nichts mitbekommen hatte, glaube ich ihm sogar. Aber wenn er gesagt bekommt das er uns berührt hat und trotzdem weiterfährt ... selber Schuld fällt mir da nur ein...

Re: ich könnt ...

Maverick78
read
Heute feinsten Steinschlag kassiert fetter Riss in der Scheibe :cry:

Re: ich könnt ...

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Na ja, das zahlt wenigstens die Teilkasko.

Aber geh nicht zu Carglass. DER JINGLE NERVT!!!

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile