Gute Idee für die e-auto Werbung

Gute Idee für die e-auto Werbung

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
Volkswagen hat mal wieder bewiesen, dass Sie gute Werbungen machen können. Genau auf den Punkt getroffen:

https://youtu.be/dQPpBghVAME
e-Golf seit 12/2014
Anzeige

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Solange ein Golf oder UP der Konkurrenz von Renault, Nissan, KIA, Smart, BMW oder Tesla so hinterherhinken, sollten sie das Geld lieber für Entwicklung echter EV´s ausgeben, als für so schöne Werbung.

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Maverick78
read
tubi hat geschrieben:Solange ein Golf oder UP der Konkurrenz von Renault, Nissan, KIA, Smart, BMW oder Tesla so hinterherhinken, sollten sie das Geld lieber für Entwicklung echter EV´s ausgeben, als für so schöne Werbung.
:lol: selten so gelacht
Nissan - gibt nicht mal Parksensoren für den Leaf :lol:
Kia - nach eigenen Angaben nur ein Testfahrzeug.
Smart - gibt es nicht mehr
Renault - moment liefern die grad noch aus?
BMW - zu teuer für das was man bekommt
Tesla - spielt in einer anderen Liga.

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
BMW zu teuer für das was man bekommt. 1,2t dank Carbon, Innenraum _deutlich_ hochwertiger wie VW bei seiner Hartplastikoffensive derzeit, VW Infotainment und CIC high spielen auch in komplett verschiedenen Ligen. Ausserdem geht der BMW deutlich besser.

Versteh mich nicht falsch, ich würde wenn ichs mir aussuchen kann, den e-Golf nehmen weil er besser auf der Straße liegt und Aussen schicker ist, aber der i3 und der Golf sind beide ihr Geld wert. Definitiv.

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

USER_AVATAR
read
[/quote]

:lol: selten so gelacht
Nissan - gibt nicht mal Parksensoren für den Leaf :lol: .[/quote]

Golf hat nicht mal Around View 360' :lol:

Edit: Die Werbung finde ich top :thumb:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
ich lache auch... über VW und Euch :lol:

Vielleicht bauen die bald mal ein richtiges EV...das wäre wirklich schön...wie die Werbung.

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Maverick78
read
Naja dann viel Spass beim lachen. Ich lache dann wenn Tesla den kostenlosen SuperCharger Hahn zudreht :lol:

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Tolle Werbung! :applaus:
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Was soll denn diese Aggression gegeneinander bzw. gegen die unterschiedlichen Hersteller. Es hat sich er jeder seine Stärken und Schwächen. Bei dem einen ist es der Preis, bei den anderen Qualität, Lademöglichkeit, Reichweite, ... Das perfekte E-Auto gibt es zu Zeit nicht. Da müssen alle noch deutlich zulegen.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
Leute, es geht mir bei dem Link um E-Autos allgemein und nicht um Hersteller :o
Ich finde die Werbung ist auch gut für alle anderen E-Fahrzeuge!
e-Golf seit 12/2014
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag