Fahren im Schnee

Re: Fahren im Schnee

IckeDer
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29
read
Hy,
Ich habe zwar nicht den direkten G7 Vergleich hatte aber in vergangenen Wintern immer wieder mal Vergnügen G4-G6 zu fahren und muss nach meinen 2ten eGolf Winter sagen, er hat Tendenzen beim fahren auf Schnee und glatter Straße, sich von der Stabilität her wie ein Allradler zu verhalten, was aber eindeutig den recht optimalem Schwerpunkt geschuldet seien wird......
Direkt negative Sachen fallen mir nicht ein, bedenken kann ich nur darin äußern, darum das die Vorderachse SEHR SAUBER von der Elektronik geregelt wird bekommt man ein ZU sicheres fahrgefühl, was sehr dazu neigt doch noch etwas schneller zu fahren, ich habe mich ein paarmal dabei ertappt und meiner Frau dir wirklich ein winterlicher Angsthase ist auch....
Aber alles in allem ist jeder Tag im Schnee aufs Neue eine Freude mit dem Golf:-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag