Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

USER_AVATAR
read
Vom Antrieb hört man nichts.
Nur Windgeräusche, Reifengeräusche, Wärmepumpe.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ah ja, Wärmepumpe — das könnte wirklich einen Unterschied ausmachen. (War heute wieder bei Minus-Temperaturen in der Stadt unterwegs, da gibt es am Stand eine Geräuschkulisse, dass man sich als e-Auto Fahrer fast schämt... ;-)). Aber so doof können sie doch beim ADAC nicht sein, oder?
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

USER_AVATAR
read
Kann die frontscheibenheizung getrennt von den anderen heizsystemen per app oder manuell einzeln angesteuert werden ?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

USER_AVATAR
read
Ja, per App und manuell übers Menü
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

USER_AVATAR
read
Das prima für die kurzstrecken...wird zeit das es auch mal etwas warmes für die seitenscheiben gibt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

Ernst_Prius
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
ich bin jetzt glücklicher Besitzer des e-golf und wollte unbedingt den digitalen Tacho aktivieren. Habe im Konfigurationsmenü des Kombi Displays den digitalen Tacho aktiviert. Es wurde auch ein Häkchen abgespeichert, aber das Display änderte sich nicht. Was kann ich noch machen?

Gruß Ernst
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

USER_AVATAR
read
Ernst_Prius hat geschrieben:Hallo,
ich bin jetzt glücklicher Besitzer des e-golf und wollte unbedingt den digitalen Tacho aktivieren. Habe im Konfigurationsmenü des Kombi Displays den digitalen Tacho aktiviert. Es wurde auch ein Häkchen abgespeichert, aber das Display änderte sich nicht. Was kann ich noch machen?

Gruß Ernst
Du musst ja noch in der mittleren Anzeige die entsprechende Anzeige auswählen. Geht mit der rechtenLenkradtaste.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

Ernst_Prius
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Du musst ja noch in der mittleren Anzeige die entsprechende Anzeige auswählen. Geht mit der rechten Lenkradtaste.
[/quote]

Da gibt es bei mir nur "Fahrzeugdaten" und "Fahrzeugstatus" neben Telefon und Audio Einstellungen. Ich habe kein Active Info Display.
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Fahrzeug Daten auswählen und bestätigen. Jetzt kann man wechseln zwischen Verbrauch Reichweite Durchschnittsgeschwindigkeit etc. Irgendwo dazwischen kommt dann auch die digitale Geschwindigkeit.

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

Ernst_Prius
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, jetzt habe ich es gefunden. Dachte zuerst, das sind nur Daten meiner letzten Fahrt.
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag