Endlich mal was positives von VW

Endlich mal was positives von VW

USER_AVATAR
read
WOLFSBURG.
Mitten in der Abgas-Affäre schickt Volkswagen seine Mitarbeiter in den deutschen Werken in verlängerte Werksferien.
Die Produktion wird zwischen dem 17. Dezember und dem 11. Januar 2016 zum Stillstand kommen.
Derweil hat die kalifornische Umweltbehörde dem Konzern eine Frist von 45 Tagen gesetzt.
In diesem Zeitraum müsse sie einen Rückrufplan für die betroffenen Fahrzeuge mit 3,0- Liter-Dieselmotoren einreichen. dpa
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Endlich mal was positives von VW

Linksflieger
read
Dafür verzögert sich die Lieferzeit für einen neuen auf ca. 5 Monate. Ich finde da nichts positives dran. Die Auftragslogistik ist für einen Weltkonzern miserabel, aber da ist VW ja in guter Gesellschaft.

Grüßle,

Lifli

Re: Endlich mal was positives von VW

ToolTime
read
Da macht sich der Auftragsrückgang wohl schon bemerkbar, schade für die, die jetzt noch länger warten müssen,
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag