Ein rubin oder ein pfau....

Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Selbst nach der bestellung sind wir uns noch nicht sicher welches gewand der egolf tragen soll....

Bestellt black rubin....nur noch nie real gesehen. Das pfauengrün wäre unsere 2. wahl

Gibt es einen golf im bermudadreieck köln—siegen—koblenz—dortmund in rubinblack?

Mobile.de war nicht ergiebig und der grosse :D bei uns kannte beide farbstellungen nicht...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Ein rubin oder ein pfau....

mapfe1
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 26. Dez 2017, 13:42
  • Wohnort: Witten
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Wann soll er denn geliefert werden?
Ab Mj19 ,hat es sich mit Black Rubin wahrscheinlich eh erledigt!
Bestellt am 21.12.17, Liefertermin November 18 ; VWIIHACL

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Das hatte mich auch gewundert ....bestellt am 29.3....vielleicht wird er dann um monate vorgezogen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Hinter Bonn steht ein Verbrenner Kombi:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =258513470

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Das ist prima...dann kann ich die probefahrt mit dem neuen leaf dahin lenken....

Es ist aber gemein, daß es ein kombi ist....darauf warte ich ja nun schon jahre als bev
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo Blue Shadow,

ich habe meinen eGolf in blackrubin. Farbe polarisiert. Im Autohaus, der Briefträger und ein Tenniskumpel sagen, boaahh, das ist ja mal ne richtig geile Farbe. Meine Familie sagt: Damit fahren wir nicht, Du darfst nie wieder alleine eine Farbe fürs Auto aussuchen... Mir gefällt es gut, konnte das Weiß nicht mehr sehen. Vor allem gefällt mir, dass der Wagen je nach Sonne, BEwölkung, Dämmerung sehr unterschiedlich aussieht.

mfg
passinglane

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Dann darf die familie nur im dunkeln einsteigen...

Mal wirkt es wie ein guter rotwein, mal wie eine heiße schokolade oder aubergine...nie langweilig

Nach nun 12 jahren weiß...wir waren trendsetter...ist ein wechsel mal angezeigt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Moin ....mit dem neuen leaf nach meckenheim

Volles farbspektrum mit pollenzuschlag ...

Black rubin....pfauengrün metallic...uranograu
Dateianhänge
FCB4B869-E765-443D-97D2-091C2492BD2D.jpeg
6C88DAEE-7E48-4965-A585-1A5762E0B79B.jpeg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
  • Outsider64
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:22
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
passinglane hat geschrieben:Hallo Blue Shadow,

ich habe meinen eGolf in blackrubin. Farbe polarisiert. Im Autohaus, der Briefträger und ein Tenniskumpel sagen, boaahh, das ist ja mal ne richtig geile Farbe. Meine Familie sagt: Damit fahren wir nicht, Du darfst nie wieder alleine eine Farbe fürs Auto aussuchen... Mir gefällt es gut, konnte das Weiß nicht mehr sehen. Vor allem gefällt mir, dass der Wagen je nach Sonne, BEwölkung, Dämmerung sehr unterschiedlich aussieht.

mfg
passinglane
Die im Autohaus sind psychologisch natürlich so geschult so zu tun wie es der Kunde am liebsten hört... Briefträger und Tenniskumpel könnten dich auch einfach nur auf den Arm nehmen :-P

Ich habe mir die Farben vorher beim Händler angesehen und für mich kam das Black Rubin mal sowas von überhaupt nicht in Frage. Scheinbar sahen das auch die Käufer so, weil das ja angeblich aus dem Sortiment genommen wird. Ich habe mich dann für Uranograu entschieden, was dafür dass es keinen Aufpreis kostet erstaunlich gut aussieht! Außerdem hat die Uni Farbe den Vorteil, dass bei späteren Schäden einfacher und günstiger repariert werden kann. Die Farbe bekommt man leichter hin. Wenn ich an meinen aktuellen Golf denke, da sind mittlerweile 15 (!) Farben dran... Original Farbe, neues Türscharnier während Garantiezeit, angebautes Body Kit, Parkrempler als mich jemand angeschrammt hat, komplette Front mit Rahmenschaden neu im Alter von 9 Monaten, als einer einfach übers die Kreuzung gefahren ist, trotz Stopschild, Heckschaden weil jemand der hinter mir geparkt hat die Handbremse gelöst hat und mir drauf gerollt ist, 2x Front lackiert weil Leute an der Ampel einfach rückwärts los gefahren sind, nachgerüstete Scheibenreinigungsanlage, 2x abgefahrene bzw. gestohlene Außenspiegel, einmal neuer Schweller den die Werkstatt abgefahren hat, einmal neuer Kotflügel, da durchgerostet, einmal Kühlergrill, da vom entgegenkommenden Auto ein loses Teil weg flog und genau in meinen Grill rein, einmal Heckschürze neu, da ich aufgesessen bin als ich vom Bordstein runter gefahren bin und in einen tiefer liegenden Gullydeckel rein kam. Irgendwie krass wenn ich so drüber nachdenke. Ist das denn normal in einem Autoleben, oder hab ich in den 18 Jahren einfach nur unglaublich viel Pech gehabt, in der falschen Gegend gewohnt und mir durch Umbaumaßnahmen zusätzlichen Ärger eingehandelt? Jetzt müsste die 19. Farbe kommen, weil mir die Dekra den Schweller abgefahren hat, aber ich glaube ich behalte das Geld und lasse den Schaden lieber.

Zurück zum Thema: ich finde das Uranograu sieht richtig gut aus und ich verstehe nicht warum ich für einen anderen Grauton 2000 € ausgeben sollte. Wenn dann würde ich das vielleicht für Colarot zahlen. Aber da ich dieses Auto nicht so lange fahren will wie mein jetziges, wäre das verschenktes Geld, was noch dazu den Wiederverkauf schwieriger machen würde.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Das rubin ist auch ein unilack...colarot ist doch blackrubin...halte eine cola gegen das licht

Wenn der farbton rausfliegt ....bietet mir vw bestimmt günstig einen anderen farbton an...dann wird er grün.

Chef sagt...grau geht nicht....ich hätte auch damit leben können
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile