Ein rubin oder ein pfau....

Re: Ein rubin oder ein pfau....

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Also beim Verbrenner Golf gibt es auch kein "Cranberry Red" nur beim Golf Sportsvan. So hatte ich es auch auf ner Webseite gelesen, dass nur der Sportsvan diese Farbe bekommt.
e-Golf 2016
Anzeige

Re: Ein rubin oder ein pfau....

erazor85
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59
read
Der Sportsvan hat diese Farbe bereits mit dem letzten Facelift bekommen.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Es ist tatsächlich ein Black Rubin geworden! :tanzen:

neuerblackrubin.jpg

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tolle Farbe. Ein Schützenkollege hat diese Farbe für seinen GTD gewählt. Ist jedes Mal eine Augenweide, wenn er vom Platz fährt :)

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ich liebe den Farbton auch und bin echt froh, dass ich ihn noch bekommen habe.
In der Autostadt habe ich mich mit den Leuten über das Thema unterhalten.
Black Rubin wurde genauso wie Pfauengrün zu selten bestellt und fliegt deswegen raus.
Als nächstes soll wohl White Silver dran sein, was durch ein "normales" Silber ersetzt wird.
Kurkumagelb steht angeblich auch auf der Abschussliste, aber das betrifft uns e-Fahrer ja (leider) nicht.
Die Sonderlackierungen werden übrigens im Werk von Hand lackiert, deswegen kosten sie ca. 2000 € Aufpreis.

In der Auslieferung ist übrigens die Hölle los, im Moment wird ausgeliefert was geht. Eigentlich mehr als geht. Die meinten trotz Urlaubszeit werden mehr Autos als sonst rausgegeben. :shock:

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Da kommt neid auf...

Als wir die Royals in der glotze sahen....in Ihren Kutschen in Rubin....sagte ich Meiner Frau....schau du wärst fast geadelt worden.

Einzig die Hitzewelle läßt mich über eine Helle Farbe nachdenken
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Von der Ersatzfarbe black pearl sind wir nun auf atlantik blue gewechselt....

Der Händler wüßte noch nicht wer die Mehrkostentragen soll....bei Vw habe ich einen Fall geöffnet.
Im We portal steht unter der Ausstattung Kulanzfarbe....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Einzig die Hitzewelle läßt mich über eine Helle Farbe nachdenken
Als ich White Silver Metallic wählte, ahnte niemand, dass der Sommer 2018 besonders lang und heiss werden würde. Die Farbe hat sich jedenfalls inkl. Wärmeschutzfrontscheibe bewährt. Es war nie zu heiss im Fahrzeug. Selbst die schwarzen Ledersitze heizen sich nur auf, wenn man die Türen offen stehen lässt. Wirklich schade, dass es die Farbe nicht mehr gibt. Auch die üblichen Verschmutzungen sieht man im Gegensatz zu rein weißen Fahrzeugen nicht auf Anhieb.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Folierung des Dachs ist ja derzeit so hip....eine spiegelfolie und ich blende zurück
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Atlantik Blue mit Spiegelfolie sieht bestimmt interessant aus :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile