Ein rubin oder ein pfau....

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Knuubs hat geschrieben:Wie sollte er jetzt noch pfauengrün bekommen?
Für neue Bestellungen kann man sie nicht mehr auswählen, aber der Händler kann die sicherlich noch im System ändern. Und dann haben sie noch genug Zeit, den Wagen vorzuziehen, damit er wenigstens die alternative Farbe bekommt.

Blue shadow hat geschrieben:Wenn sie nun hört, daß unsere alternativ farbe auch nicht mehr zur wahl steht, werde ich noch geköpft.
Sag das dem Händler auch so. Ich habe auch vorsichtig mit Storno gedroht. Wobei ich notfalls auch Pfauengrün genommen hätte, aber selbst das wäre bei mir zeitlich knapp geworden.

Zoidberg hat geschrieben:Ich wurde inzwischen informiert, dass ich mir eine andere Farbe für meinen nächsten e-Golf aussuchen soll. Black Rubin soll im Juli entfallen, Pfauengrün ist dann im September dran.
Anzeige

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Morgens schrieb der händler noch...alles bleibt wie es ist....zwei stunden später musste er zurückrudern.

Mein vermittler versucht noch was rauszuschlagen....ein vorziehen hätte halt charme, dann bräuchte ich noch keine winterreifen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:zwei stunden später musste er zurückrudern.
Da hatte er dann hier ins Forum geschaut :lol:

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist. Und falls doch, dass du dann wenigstens Pfauengrün bekommst.

Mir tun ja die Werker in Dresden Leid. Nur Farben von Weiß über diverse Zwischentöne bis Schwarz, wie früher Schwarz-Weiß-Fernsehen. OK, ab und zu mal eine Atlantikblauer.
In Wolfsburg bekommen sie wenigstens zur Abwechslung Tornadorot, Lapitzblau, Kurkumagelb... zu sehen.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Wir wollen doch die stromer nicht noch attraktiver machen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Vw entdeckt den regenbogen...

Ab kw31 soll es einen Rot—ton geben....Cranberry Red Metallic...kann das jemand bestätigen?
Dateianhänge
32EAC32A-8A92-46C3-B2FD-364D8E68F561.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

erazor85
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59
read
Stimmt wohl. Ich habe bereits die Umstellung veranlasst, aber noch keine Bestätigung.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Yolk
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 20. Jul 2018, 12:23
read
Mein Freundlicher sagt, Cranberry Red geht doch nicht für den E-Golf :(
Mein vorläufiger Liefertermin 42. KW

Re: Ein rubin oder ein pfau....

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Im Konfigurator sind schon die neuen Farben drin. Kein "Cranberry Red". "Black Rubin" gibt es auch nicht mehr. Als Standard-Farbe jetzt dieses dunkelgrau, fast schwarz.

Unserer wird wieder weiß, da das unserer Meinung am energieeffizientesten ist. Bei weiss kommen auch die blauen Streifen besser zur Geltung.
e-Golf 2016

Re: Ein rubin oder ein pfau....

erazor85
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59
read
Also ich sehe im Konfigurator keinen Unterschied zum Zustand seit ein paar Wochen. Black Rubin und Pfauengrün waren schon lange nicht mehr gelistet.

@Yolk: Ich wollte auch zu Cranberry Red wechseln, LT ebenfalls KW42. Mir sagte man, es ginge nicht, weil es bereits zu spät ist.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Warum werden überhaupt Farben aus dem Angebot genommen? Habe heute auf der Fahrt einen GTD in White Silver Metallic und dynamischen Blinksäulen gesehen. Absolut geile Kombination :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile