Ein rubin oder ein pfau....

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Beitragvon Zoidberg » Do 21. Jun 2018, 21:59

Knuubs hat geschrieben:
Wie sollte er jetzt noch pfauengrün bekommen?


Für neue Bestellungen kann man sie nicht mehr auswählen, aber der Händler kann die sicherlich noch im System ändern. Und dann haben sie noch genug Zeit, den Wagen vorzuziehen, damit er wenigstens die alternative Farbe bekommt.


Blue shadow hat geschrieben:
Wenn sie nun hört, daß unsere alternativ farbe auch nicht mehr zur wahl steht, werde ich noch geköpft.


Sag das dem Händler auch so. Ich habe auch vorsichtig mit Storno gedroht. Wobei ich notfalls auch Pfauengrün genommen hätte, aber selbst das wäre bei mir zeitlich knapp geworden.


Zoidberg hat geschrieben:
Ich wurde inzwischen informiert, dass ich mir eine andere Farbe für meinen nächsten e-Golf aussuchen soll. Black Rubin soll im Juli entfallen, Pfauengrün ist dann im September dran.
Zoidberg
 
Beiträge: 555
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57

Anzeige

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Beitragvon Blue shadow » Do 21. Jun 2018, 22:14

Morgens schrieb der händler noch...alles bleibt wie es ist....zwei stunden später musste er zurückrudern.

Mein vermittler versucht noch was rauszuschlagen....ein vorziehen hätte halt charme, dann bräuchte ich noch keine winterreifen.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5085
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Beitragvon Zoidberg » Do 21. Jun 2018, 23:23

Blue shadow hat geschrieben:
zwei stunden später musste er zurückrudern.


Da hatte er dann hier ins Forum geschaut :lol:

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist. Und falls doch, dass du dann wenigstens Pfauengrün bekommst.

Mir tun ja die Werker in Dresden Leid. Nur Farben von Weiß über diverse Zwischentöne bis Schwarz, wie früher Schwarz-Weiß-Fernsehen. OK, ab und zu mal eine Atlantikblauer.
In Wolfsburg bekommen sie wenigstens zur Abwechslung Tornadorot, Lapitzblau, Kurkumagelb... zu sehen.
Zoidberg
 
Beiträge: 555
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Beitragvon Blue shadow » Do 21. Jun 2018, 23:42

Wir wollen doch die stromer nicht noch attraktiver machen...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5085
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Beitragvon Blue shadow » Sa 7. Jul 2018, 20:24

Vw entdeckt den regenbogen...

Ab kw31 soll es einen Rot—ton geben....Cranberry Red Metallic...kann das jemand bestätigen?
Dateianhänge
32EAC32A-8A92-46C3-B2FD-364D8E68F561.png
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5085
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Beitragvon erazor85 » Sa 7. Jul 2018, 21:02

Stimmt wohl. Ich habe bereits die Umstellung veranlasst, aber noch keine Bestätigung.
erazor85
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste