Ein rubin oder ein pfau....

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Mein e-Golf wurde anscheinend vorgezogen. Angeblich ist er schon zur Produktion freigegeben. :o
Eine neue Farbe habe ich nicht angegeben, deswegen gehe ich davon aus, dass er in Black Rubin lackiert wird.
Anzeige

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Das wärs noch....blackrubin verkürzt die lieferzeit um 6 monate.

Hat sich im WE portal etwas geändert...vorgestern stand bei mir immernoch dez 2018? Bestellung 29.3.2018
Wann ging deine bestellung raus?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Hmm, das muss Mitte März gewesen sein.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Hätte wohl auch poltern müssen. Der händler ist allerdings 250 km entfernt.

Ein verkäufer meinte, daß bei verbrennern tatsächlich so verfahren wird. Auslaufende farben werden vorgezogen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
erazor85 hat geschrieben:Ich würde den Pfau auch noch nicht abschreiben. Dass der entfällt, habe ich bis auf hier noch nirgends gelesen.
Bist Du dir da sicher? Im Konfigurator ist die Farbe nicht mal unter den Sonderfarben zu finden...
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Tatsächlich....kürzlich war es noch eine option...

Bald nur noch graue maus...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

erazor85
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59
read
Knuubs hat geschrieben:
erazor85 hat geschrieben:Ich würde den Pfau auch noch nicht abschreiben. Dass der entfällt, habe ich bis auf hier noch nirgends gelesen.
Bist Du dir da sicher? Im Konfigurator ist die Farbe nicht mal unter den Sonderfarben zu finden...
Nein, sicher wie man jetzt sieht natürlich nicht. Ich hatte es nur nirgends vorher gelesen, den Entfall von Black Rubin allerdings schon. Pfauengrün scheint aber wirklich zu entfallen, beim normalen Golf ist es auch nicht mehr im Konfigurator. Die Farballergie beim e-Golf ist wirklich schade und ich bin froh, dass meine Frau jetzt white-silver wollte und nicht statt black rubin pfauengrün gewählt hatte.

Neue Farbe gibts auch nicht, blöd.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Blue shadow, hast du schon eine andere Farbe zurück gemeldet?

Sonst maule auch rum und versuche pfauengrün zu bekommen. Vielleicht wird dein eGolf dann auch vorgezogen.
Keine Ahnung ob vor mir zufällig jemand abgesprungen ist oder ein Händler seinen Vorführer später bekommt, jedenfalls scheint ein Platz frei geworden zu sein. 8-)

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Wie sollte er jetzt noch pfauengrün bekommen? Da bleibt doch nur Bright Green Perleffekt als ähnliche Farbe...
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Ne, noch keinen kontakt aufgenommen...

Am sonntag habe ich frauchen white silver und atlantik blue zeigen können....begeisterung hörte ich nicht.

Wenn sie nun hört, daß unsere alternativ farbe auch nicht mehr zur wahl steht, werde ich noch geköpft.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile