Ein rubin oder ein pfau....

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Das ist ja ein ding....habe ich das farbsehen verloren?

Gestern im WE portal blackrubin....heute black pearl.....ohne nachfrage geändert
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Gibt es dann metallic ohne aufpreis?
Das hat sich nicht so angehört, hab aber auch nicht nachgefragt.

Blue shadow hat geschrieben:Optional gibt es doch den ganzen regenbogen...
Ja, aber wer gibt schon so einen hohen Aufpreis für eine Farbe aus? Zumal Tornadorot, Lapizblau oder Kurkumagelb noch nicht mal wählbar sind, obwohl man das auf jedem Golf Comfortline haben kann :twisted:

Blue shadow hat geschrieben:Wäre doch ein grund, die produktion vorzuziehen...
Ist nicht möglich, weil absolut kein Spielraum da sei. Angeblich bauen sie was sie können und es entstehen praktisch keine Lücken durch Stornos. Die Lage sei sehr angespannt, aber ich wurde auf irgendeine Liste gesetzt falls jemand abspringt oder so.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Aber es kann auch nicht sein...daß wir nun in den saueren apfel beißen sollen....selbst unsere zweitfarbe fliegt raus

Ich brauch ein trostpflaster....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:Ich wurde inzwischen informiert, dass ich mir eine andere Farbe für meinen nächsten e-Golf aussuchen soll. Black Rubin soll im Juli entfallen, Pfauengrün ist dann im September dran. Damit gibt es dann kaum noch bunte Farben. Was soll der Mist, VW?? :twisted:
Oh, das ist aber eine (subjektiv) schöne Nachricht. Das Pfauengrün sieht erst in Natura richtig schön aus. Ist auch sehr selten genommen worden, wahrscheinlich nicht nur beim eGolf. Auch auf den Verkaufsflächen der Autohäuser sieht man nicht so viele.

Eine ausgefallene Farbe macht die Suche auf dem Parkplatz oft einfacher. Am besten hätte mir hierfür Kurkuma-Gelb gefallen.
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Ein rubin oder ein pfau....

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Aber es kann auch nicht sein...daß wir nun in den saueren apfel beißen sollen....selbst unsere zweitfarbe fliegt raus

Ich brauch ein trostpflaster....
Aber ist Black perleffect ohne Aufpreis nicht Trostpflaster genug?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Ich musste vorher 4 wochen die familie überreden....das hat federn gelassen

Und die alternative wird dann auch noch gestrichen....

Ich habe keine ahnung, welcher spareffekt bei vw erreicht wird, wenn farben aus dem programm fliegen.... gleichzeitig aber die sonderfarben teuer im programm bleiben

Trostpflaster freispiel am farbrad oder garantieverlängerung
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

wdegolf
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Es wird wohl der 8.er Golf nicht mehr im diesen Farben angeboten und somit fällt die Farbe wahrscheinlich auch für die 7.er Karosserien weg.
Gegen 2.000 Aufpreis kann man eh viel wählen
Wobei mir die Lösung und Kalkulation bei Skoda mehr gefällt: Ab 2 Fahrzeugen in einer Farbe wird lackiert, vorher nicht. Und der der Aufpreis ist auch nur ca.
15% von VW. Das hilft aber natürlich hier nichts.

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Ich hätt auch gern ein oktavia kombi in der hässlichsten farbe genommen....als bev
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Trostpflaster freispiel am farbrad oder garantieverlängerung
Da würde ich mir ne richtig schicke Sonderfarbe aussuchen, wenns ohne weiteren Aufpreis ist. Deepblue z.B., wenn dass das gleiche Deepblue ist wie beim Golf 5 dann ist das ne Traumfarbe!
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Ein rubin oder ein pfau....

USER_AVATAR
read
Bin neugierig, wann ich vom händler eine nachricht bekomme...

Nardograu ist schöner, als urano....alternativ würde ich noch white silver schlucken....ich glaube im sommer hat die helle farbe einen geringeren aufheizeffekt als das rubin oder black pearl

Ich hatte mal den B ed auf der kaufliste, der hatte so ein schönes blau und die farbe klang nach urlaub....ich war verliebt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile