eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich bringe mal das Thema eGolf und eRuda wieder in den Vordergrund. Gibt es im Forum keine eGolfer/innen mehr die an der eRuda teilnehmen möchten?
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen
Anzeige

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
Am 3.10. ist leider auch der "Türöffnertag" der Sendung mit der Maus. Da hat mich mein Sohn schon als Chauffeur gebucht. Ich hätte aber durchaus Lust am Sonntag (außerhalb der Wertung) vorbei zu schauen.
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Bin gerade bei der durchsicht der Übernachtungsmöglichkeiten zur eRuda.
Da finden sich ja interessante Zusätze bei den Übernachtungsangeboten.

"Preise gelten pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück. Unsere Gästezimmer befinden sich im 1. OG unseres Gasthofes und liegen gegenüber unserer Dorfkirche. Das Glockengeläut während der Nacht ist zu berücksichtigen bzw. stellt keinen Mietminderungsgrund dar."
Zuletzt geändert von energieberater am So 2. Aug 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
Bezüglich des Glockengeläutes frag mal den e-Golf Fahrer aus Essen. ;)
Die hatten die gleiche Situation in Steyerberg.
Jede volle Stunde bimbam ! ;)
Zuletzt geändert von prophyta am So 2. Aug 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Maverick78
read
Ist doch vollkommen normal. Gewöhnt man sich dran.

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
Klar, gewöhnt man sich daran.
Nach einigen Wochen ohne Schlaf bestimmt. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
energieberater hat geschrieben:Ich bringe mal das Thema eGolf und eRuda wieder in den Vordergrund. Gibt es im Forum keine eGolfer/innen mehr die an der eRuda teilnehmen möchten?
Ich bin immer noch am überlegen.
Wenn dann wird das eine ganz spontane Aktion.
Sind immerhin 1000 km pro Tour. :o
Kaum ohne Zwischenstopp zu schaffen.
Google sagt schon für die Strecke mit Verbrenner 9 Stunden an.
Dazu kommen dann noch 14 Ladestopps am CCS Lader.
Könnten dann nochmal bis zu 10 Stunden dazu kommen.
Habe mal Schkeuditz als Nachtlager ausgewählt.
Rücktour dann wohl als Gepäckstück per DB. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich habe mir mal die Teilnehmerliste angesehen.
Fährt von den e-Golfern keiner bei der eRUDA Challenge mit ?

Und weiß jemand bis wann man sich an dem Freitag vor Ort (Fahrerlager) gemeldet haben muss
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Doch, doch, ich habe mich angemeldet.

Bin mir nicht sicher, ob es eine bestimmte Ankunftszeit gibt. Ich werde im Laufe des Freitags eintrudeln und mal schauen, was da so abgeht.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
Auf der Teilnehmerliste müsste doch
SP-C = eRUDA Challenge vermerkt sein.
Find ich nicht, oder habe ich beim falschen Namen gesucht ?

http://www.eruda.de/teilnehmer/
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag