eGolf Leasing

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eGolf Leasing

West-Ost
read
...grundsätzlich ok, nur das er sich bei dem Code den "Umweltbonus" von VW nicht zieht (egal, ist aber wahrscheinlich berücksichtigt) und das ACC doppelt bestellt ist (Serie im Assistenzpaket), korrekte Rate also 421,00 Euro und die 2380,00 Euro Anzahlung...davon hast Du wie gesagt nur 2.000,00 seitens der BAFA zur Verfügung.

Ein bißerl was würde auch noch ontop gehen, wenn man unbedingt drücken möchte.
Anzeige

Re: eGolf Leasing

USER_AVATAR
  • ThorstenD
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 23:15
  • Wohnort: bei Bremen
read
West-Ost hat geschrieben:
Ein bißerl was würde auch noch ontop gehen, wenn man unbedingt drücken möchte.
Heißt was genau?
Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

Re: eGolf Leasing

West-Ost
read
Später PN...

Re: eGolf Leasing

USER_AVATAR
  • ThorstenD
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 23:15
  • Wohnort: bei Bremen
read
West-Ost hat geschrieben:Später PN...
OK, Danke.
Hier noch der Code ohne doppelte ACC Konfig (Rest identisch): VNV956U5
Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

Re: eGolf Leasing

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:Später PN...
Schließt Du hier nun doch Leasingverträge ab oder sagst Du den Leuten, wie die günstigsten Raten sind?
Ich erinnere daran, dass Du mir eine "Geiz ist Geil"-Mentalität vorgeworfen hast, weil ich hier erzählt hatte, das es über online Vermittler 9,75% Rabatt gäbe. Das war nicht freundlich.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: eGolf Leasing

West-Ost
read
Bernd_1967 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:Später PN...
Schließt Du hier nun doch Leasingverträge ab oder sagst Du den Leuten, wie die günstigsten Raten sind?
Ich erinnere daran, dass Du mir eine "Geiz ist Geil"-Mentalität vorgeworfen hast, weil ich hier erzählt hatte, das es über online Vermittler 9,75% Rabatt gäbe. Das war nicht freundlich.
Bleibe bei meinem Statement, das war kein Vorwurf einem Einzelnen gegenüber. Ich schließe hier keine Verträge ab (wie soll das denn gehen), gebe aber aufgrund meiner Erfahrung und auf Wunsch gerne, und dann eben bevorzugt per per PN, weitere Hinweise und Einschätzungen zum Umgang mit möglichen Versehen oder Fehlern von Kollegen, wie im Einzelfall schon geschehen. Wenn jemand ein konkretes Angebot wünscht, wird er das kundtun. Ich dränge mich schon wirklich nicht auf.
Zuletzt geändert von West-Ost am Mo 27. Feb 2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: eGolf Leasing

USER_AVATAR
read
OK, dann ist die Sache erledigt.
Wenn es dazu beiträgt, dass mehr E-Autos verkauft werden, heiligt der Zweck die Mittel.
Und jede fundierte Beratung ist zu begrüßen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: eGolf Leasing

j0o
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 12:33
read
Hallo Zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen e-Golf (2017 FL) zuzulegen. Deswegen war ich beim Händler um mir ein Privatleasing Angebot machen zu lassen. Da dies allerdings mein erster Leasing-PKW wäre, habe ich mich hier mal angemeldet um ein Paar Meinungen zum dem Angebot zu bekommen.

Hier mal der Code: VB9AVJGT

Die Leasingkonditionen:

Sonderzahlung: 5000,00 € (2000,00 € Prämie inkl.)
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung: 25.000 km/a
monatliche Rate: 361,00 €
Sollzinssatz und effektiver Jahreszins jeweils 2.99%

Was haltet ihr davon?

Re: eGolf Leasing

USER_AVATAR
read
Sorry, wenn ich auf eine Frage eine weitere Frage stelle:
Ist das beim Leasing dann so, dass Du, wenn Du nun alle 3 Jahre das gleiche Auto leasen würdest jedesmal 5000 Euro zahlen würdest und dann mtl. noch 361 Euro? Für mich nur rein informativ.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: eGolf Leasing

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Davon ist auszugehen. Ansonsten wäre die monatliche Rate höher. Umgekehrt, wenn die Sonderzahlung höher gewesen wäre, wäre die monatl. Rate geringer. Die Sonderzahlung kannst du ja grds. frei wählen oder evtl. auch weglassen. Muss halt jeder selbst wissen. Evtl. spielt ja auch eine Rolle, ob der Wagen nach Ablauf des Leasing übernommen werden soll oder nicht.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag