e-Golf Abwrackprämie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf Abwrackprämie

Mei
read
West-Ost hat geschrieben:....
Eine Auslieferung im Modelljahr 2019 stellt keine Beschränkung für die Umweltprämie der Volkswagen AG dar,.....
Aber sicher.

Modelljahr 2019 beginnt nicht im Januar 2019, sondern erst später.
Also wird es ziemlich sicher keine Abwrackprämie für Modelljahr 2019 geben, wenn man nicht vor dem 31.12.2017 bestellt.
Anzeige

Re: e-Golf Abwrackprämie

mobafan
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 407 Mal
read
Mei hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:....
Eine Auslieferung im Modelljahr 2019 stellt keine Beschränkung für die Umweltprämie der Volkswagen AG dar,.....
Aber sicher.

Modelljahr 2019 beginnt nicht im Januar 2019, sondern erst später.
Stimmt. Das beginnt im Mai 2018, um genau zu sein in KW22/2018.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: e-Golf Abwrackprämie

West-Ost
read
eCar hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:Eine Auslieferung im Modelljahr 2019 stellt keine Beschränkung für die Umweltprämie der Volkswagen AG dar, im Gegenteil, könnte sogar von Vorteil sein. ;)
Sind denn für den e-Golf im Rahmen des Modelljahreswechsels nennenswerte Verbesserungen geplant?
Tendenz ja, ohne Mehrpreis.

Re: e-Golf Abwrackprämie

West-Ost
read
Mei hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:....
Eine Auslieferung im Modelljahr 2019 stellt keine Beschränkung für die Umweltprämie der Volkswagen AG dar,.....
Aber sicher.

Modelljahr 2019 beginnt nicht im Januar 2019, sondern erst später.
Also wird es ziemlich sicher keine Abwrackprämie für Modelljahr 2019 geben, wenn man nicht vor dem 31.12.2017 bestellt.
...tut mir leid, verstehe ich nicht. Ich rede von Modell- nicht Kalenderjahr. Und ja, erst einmal gilt die VW Umweltprämie bis 31.12.2017, aber endet eben auch nicht vorher.

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
read
Du schriebst von Modelljahr 2019 und Mei hat es so interpretiert, dass damit die Bestellung eines Fahrzeugs des MJ2019 gemeint ist und nicht, wie du richtig bemerktest, der Zeitpunkt der Auslieferung, der in den Zeitraum des Modellwechsels fällt.

Re: e-Golf Abwrackprämie

Ludego
read
Ein kleines Wunder, e-Golf kann wieder bestellt werden, die Händler haben jetzt den Modellcode für 2019 bekommen und können darüber wieder bestellen.
Weil mich aber interressiert hat, ob die Lieferzeit bei unseren EU Nachbar genauso hoch ist, habe ich mich heute mal etwas durch Europa telefoniert. Siehe da, Österreich 2te Märzwoche, Holland sogar schon Februar 2018. Anscheinend gibt es auch Informationen, wonach unsere Nachbar einiges in Deutschland an e-Golfes gekauft haben.
Aufgrund der hohen Auslastung der Händler, würde wir jeden empfelen sich noch vor dem 22.12 einen Kaufvertrag erstellen zu lassen, damit trotz der hohen Lieferzeiten, die Abwrackprämie nicht verloren geht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: e-Golf Abwrackprämie

DaCore
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 07:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ludego hat geschrieben:Ein kleines Wunder, e-Golf kann wieder bestellt werden
Halleluja!

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Threadtitel geändert.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
[/quote]

Auch Nonsens, sorry.[/quote]

Na dann erzähl doch mal was hier los war. Alles nur Missverständnisse oder war wirklich keine Bestellung möglich und wenn ja, warum?
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: e-Golf Abwrackprämie

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die posts von ludego erinneren mich ein wenig an das Postillion Motto, wir berichten bevor wir recherchieren ;)
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag