Die Riesen-Volt-Leistung des Herrn Osterloh

Re: Die Riesen-Volt-Leistung des Herrn Osterloh

USER_AVATAR
read
"Wenn in einer Straße drei Autos stehen und gleichzeitig laden, „dann kann es bei unserer Infrastruktur sein, dass in der ganzen Straße das Licht ausgeht“
Das passiert schon mit einem E-Auto. Wenn ich Nachts schlafen gehe, läd mein Auto und ich mach das Licht aus. :D
Letztens passiert in Erftstadt am Supercharger: 8 Teslas waren am laden und die Straße war noch hell erleuchtet!

Die Energieerzeuger haben Nachts soviel Überschuss an Strom, der reicht locker für Millionen von E-Autos.
Onkel Horst hat mal was gemacht darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=QYcualWmbFQ

„Von der energieintensiven Herstellung des Produkts bis zur Batterie, über ihr Recycling bis hin zur Stromerzeugung, also den Quellen für das Laden – man muss schon genau hinsehen, was da für CO2 entsteht.“
Für die Herstellung von Sprit entsteht natürlich kein CO2 oder wie?! Allein das man Strom Klimaneutral (selbst) herstellen kann und selbst "tanken" kann, muss ich ja hier nicht erwähnen. Meine PV speisst das Auto und sollte mal keine Sonne da sein übernimmt mein Stromanbieter das, mit Strom aus Wasserkraft.
Zuletzt geändert von psychoelektra am Sa 24. Dez 2016, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910
Anzeige

Re: Die Riesen-Volt-Leistung des Herrn Osterloh

USER_AVATAR
read
Interessantes Thema, schöne Kommentare,
nur sollte mal ein Moderator den Beitrag in das richte Unterforum verschieben.

Frohe Weihnachten. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Die Riesen-Volt-Leistung des Herrn Osterloh

USER_AVATAR
read
Wirkt von vorne bis hinten ziemlich unterbelichtet was er da von sich gab. Hoffentlich ist er bei den Tarifverhandlungen besser.
@prophyta, mal sehen...
:back to topic:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Die Riesen-Volt-Leistung des Herrn Osterloh

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben: Ohne Ladestation auf dem Parkplatz bekommst Du keine Mitarbeiter. Die suchen sich was anderes.
Super, bleiben mehr gute Stellen ohne Ladestation für mich :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag