Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jetzt ist es offiziell: Bei der Charge&Fuel-Card fallen bis Ende 2015 keine Tankgebühren an. :D
https://emobility.volkswagen.de/de/de/p ... -Card.html
Anzeige

Re: Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

ToolTime
read
:) Klasse Aktion sowieso, und nun hab ich auch noch was davon.

Re: Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

Harkon
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
ich warte schon mehr als 6 Monate auf diese ominöse C&F-Card und habe auch schon mehrmals nachgefragt und sogar einen Antrag ausgefüllt (mit Kugelschreiber und per Post! .. also als Brief .. mit echten Marken drauf .. wie in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts) ... nichts bekommen.

Re: AW: Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

USER_AVATAR
read
Weiß jemand, was da “drin“ ist? TheNewMotion? PlugSurfing? RWE? Welche Säulen bzw. welche Anbieter sind damit kompatibel?

Re: Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

Maverick78
read
Schaust du ins Ladekarten Verzeichnis. EnBW, RWE & Ladenetz.

Re: Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

USER_AVATAR
read
Maverick78 hat geschrieben:Schaust du ins Ladekarten Verzeichnis. EnBW, RWE & Ladenetz.
Sorry, danke. Für alle, die genauso ignorant sind, wie ich, hier nochmal der Link:
:arrow: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... rvices/75/

Re: Charge&Fuel-Card kostenlos bis 31.12.2015

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
Die Nachricht kommt zur rechten Zeit.

Gestern (30.6.) habe ich die C&F-Karte bekommen (beantragt im März, nach der Zulassung am 2.6. nochmal Brief geschrieben und vor ein paar Tagen hat mein :D nochmal nachgehakt). Mir fehlt nur noch die PIN für die App. Dafür könnte ich schon Benzin tanken ...
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag