ACHT

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Maverick78
read
Geheimtip, Broschüre steht im hinterstensten Regal der Kellertoilette (für Arbeitslose Mechaniker) des Autohauses
Anzeige

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
read
Maverick78 hat geschrieben:Bei mir anders rum, ich musste heute morgen mit der Schneeschaufel den Innenraum ausräumen.
Hast du wieder die App so eingestellt, dass bei Schneefall automatisch alle Scheiben runter gehen ? :o
Das solltest du doch nicht, böser Junge. :evil:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Maverick78
read
Nix App, Ist das Pendant zu Regenschliessen -> Schneeöffnen :D

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Bei mir anders rum, ich musste heute morgen mit der Schneeschaufel den Innenraum ausräumen.
Kommt davon wenn Du immer in der Konfiguration rummachst. :D

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Spielverderber :twisted:
Ich kombiniere nur - wer ist der Teufel? 8-)

@ prophyta:
jupp - soll nicht wieder vorkommen :D

Aber ich bin schon den neuen E-Golf (mit)gefahren, da hatte der noch'n CEE-Anschluss dran...
Gruß Nik

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
...heute Morgen an der Tankstelle kurz mal nach dem motorölstand geschaut.... Schock.... Keins drin... Gleich mal nachgefüllt. Jetzt ist wieder alles gut.....
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Maverick78
read
:lol: Hoffentlich am blauen Deckel eingefüllt. Jetzt quietschen die Scheibenwischer auch nicht mehr
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile