21,57% auf neuen eGolf: 28424 Euro dank Verschrottungsprämie

Re: 21,57% auf neuen eGolf: 28424 Euro dank Verschrottungspr

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
Das ganze hatte ich über autohaus24 versucht. Hab auch schon das Gutachten erstellt. Danach hieß es sorry, das Angebot gilt nicht für e-Golf....
e-Golf seit 12/2014
Anzeige

Re: 21,57% auf neuen eGolf: 28424 Euro dank Verschrottungspr

ToolTime
read
Bei MeinAuto.de geht es nun nicht mehr.

Ich habe eine E-Mail bekommen das meine Konfiguration nicht vollständg übertragen worden ist und ich eine neue machen soll.

Naja, nun kommt eine Meldung am Ende der Konifguration das dies Fahrzeug aktuell nicht mehr zur Verfügung steht.
Naja, war vermutlich ein Fehler den e-Golf mit anzubieten, alle die ein Angebot erhalten haben sollte es annehmen.


VG
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag