10000 km eGolf...

Re: 20000 km eGolf...

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Am Samstag die 20.000 km Marke überschritten,
bis jetzt keine Probleme außer das ich Scheibenwaschwasser nachfüllen musste …..
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen
Anzeige

Re: 10000 km eGolf...

egolf38
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:48
read
mußte ich jetzt auch schon zum zweiten Mal !:)

Re: 10000 km eGolf...

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Fahrt ihr nur bei Schönwetter? der 2,5l Tank ist doch alle Naselang leer ;(
Bei den Xenon-Golf7 sind es über 4,5l im Wischwassertank, beim e-Golf gefühlt nur 2,5l....
Gruß
e-Golfer (22600km)
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: 10000 km eGolf...

USER_AVATAR
read
Habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass ich auch schon über 10.000 km auf dem Tacho habe. :o

Um das Wischwasser kümmert sich meine Frau,

aber da dürften wohl schon so einige hundert Liter zusammen kommen. :lol:

Den Ölstand müsste ich mal überprüfen, da tut sie sich immer ein bisschen schwer.
Hoffe nur, dass sie da nicht wieder zu viel rein geschüttet hat.. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 10000 km eGolf...

Veluzy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:53
read
Wir werden heute Abend, nach nicht einmal 9 Monaten, die 26000km knacken. Wir pendeln täglich 75km hin und 75km wieder zurück also 150km am Tag. Wir haben bisher aber auch ein paar Probleme gehabt (Ladeabbrühe, überhaupt nicht geladen, Car Net Probleme, Knochen bereits getauscht und Morgen bekommen wir eine neue Hupe, den meine krächzt, 2x die Fehlermeldung "Fehler im Elektrischen System, die aber nach einem Neustart des Fahrzeuges verschwunden war). Ob wir wieder einen eGolf kaufen werden wir in 3 Jahren sehen. Ein muss dafür ist eine deutlich größere Reichweite und auch eine schnellere Ladegeschwindigkeit. Da wir doch hin und wieder etwas eingeschränkt sind, seit dem wir den Wagen haben. Spontan mal an auf tour ist nicht so einfach möglich.

Re: 10000 km eGolf...

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn man das so liest würde ich mir sofort ein bestellen, aber mich schränkt diese 3,6KW Ladesystem ab. Hatte den 4Tage auch letzten Herbst, aber an der öffentlichen Ladestation wo man 22KW hätte ziehen können, war das mir echt zu wenig.
https://www.youtube.com/watch?v=KyhZ1mfuWbU

2016 soll ein eGolf mit 6,6KW vielleicht kommen, mal sehen und was VW auf meine Anfrage noch antwortet.
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag