GoingElectric

nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

31 Beiträge - Seite 3 von 4

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Anonymous
01.06.2015 22:09
So ziemlich ohne alles. Kein ACC, Kein Frontassist, Keine Wärmepumpe, Aber immerhin Keyless Go.
Anzeige

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Anonymous
02.06.2015 07:38
Und Discover Media

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

eDEVIL
02.06.2015 08:43
Rudi L. hat geschrieben:Manta ist doch shizze, außer den Werksrennern waren das nie scharfe Geräte sondern Blender. So wie heute der i8
Die armen i8 Fahrer. Da gibt man einen Haufen Geld aus und wird dann mit Manta verglichen

Einte Tuning beim eGolf wäre hintne zweiten Motor rein. Doppelt soviel Akku und 2x22KW AC-Lader mit 2x CCS recht und links.
Bei zwei Säulen nebeneinander dann mit 100KW laden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Anonymous
02.06.2015 09:42
Seh ich wie eDEVIL. Ein Airride und ein bisschen folieren hat nicht mit Tuning zu tun in meinen Augen. Davon mal abgesehen das ich diesen US Ghetto Dubstyle am Auto eh nicht mag.

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

e-golfer
02.06.2015 10:09
Naj, ich kann dem ganzen "Tuning", das nur auf Optik, Dicken Auspuff und tief ziehlt (wenn ich Nachbars A3 anschaue....), eh nichts ab. Gutes Tuning spielt sich doch heutzutage in den Steuergeräten ab. Klar Federn und Dämpfer müssen natürlich nachgeschärft werden.
Beim eGolf wäre mir die GTE Sport Version ohne Verbrenner mit >30kWh Batterie (und natürlich 11kW-Lader) der richtige Ansatz
Gru0
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Alex1
02.06.2015 14:53
eDEVIL hat geschrieben:
Rudi L. hat geschrieben:Manta ist doch shizze, außer den Werksrennern waren das nie scharfe Geräte sondern Blender. So wie heute der i8
Die armen i8 Fahrer. Da gibt man einen Haufen Geld aus und wird dann mit Manta verglichen

Einte Tuning beim eGolf wäre hintne zweiten Motor rein. Doppelt soviel Akku und 2x22KW AC-Lader mit 2x CCS recht und links.
Bei zwei Säulen nebeneinander dann mit 100KW laden.
4 Motoren!
4-facher Akku!
4 Ladeanschlüsse!
4 Säulen!
4x120 dB!

Gold metallic!

Im Ernst: Es kommt sicher bald ein Wettbewerb, wer am schnellsten einen Satz Standardreifen runtergerubbelt hat. Ohne Handbremse! Burn rubber, not gasoline! Har, har!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Flünz
02.06.2015 15:04
Rudi L. hat geschrieben:Ach, nur Optik.

Ich dachte beim lesen der Überschrift jemand hat einen Dreh gefunden wie man die Autos schneller macht
Zylinderaufbohren? Chiptuning? Größerer Auspuff?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Alex1
03.06.2015 00:12
Vergoldete Kabel,
Elektronenkompressor,
Aufgebohrte Ladestutzen,
Polierte Ladekabel...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

Karlsson
03.06.2015 00:21
German engineering in da house....

https://youtu.be/cv157ZIInUk

https://youtu.be/xCIF6JF1O5U

https://youtu.be/0I0WfnhVs2s
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: nun hat die Tuningszene auch die EV entdeckt.

typ9
03.06.2015 07:54
Oh yeah, Karlsson! Wie habe ich diese Spots vermisst! Vee-Duuuuuub!!!
Anzeige

Registrieren
Anmelden