GoingElectric

ACHT

17 Beiträge - Seite 1 von 2

ACHT

prophyta
01.04.2015 08:43
Beim einschalten
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

rolandk
01.04.2015 08:54
So ein Mist.... Dann kannst Du mit dem Wagen ja gar nicht in Tostedt dabei sein.....

Das der Monat aber auch so blöde anfangen muß.

Hast aber Glück gehabt, das Dir gestern kein Baum aufs Auto gekippt ist, was.

keep finger crossed

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

xado1
01.04.2015 08:55
jaja,das datum machts
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

eDEVIL
01.04.2015 08:57
Ich kann Dir anbieten meinen Leaf mitzubringen. Dann nimmst Du den. Die App geht eh oft nicht, also kann da auch nix überhitzen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Nik
01.04.2015 09:10
1. April ?
Gruß Nik
Anzeige

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

eDEVIL
01.04.2015 09:12
Spielverderber
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Wackelstein
01.04.2015 09:34
Kann man so einen eGolf vielleicht noch als eine Art "gigantische Mikrowelle in die auch der american-size-Truthahn reinpasst" benutzen? Wäre dann sicher auch eine Art "Killer-Argument" für E-Autos.

Aber liebe Kinder: Probiert das bitte NICHT mit der Katze vom Nachbar! Die hamm ihre Tiere nämlich ganz dolle lieb
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

prophyta
01.04.2015 09:40
@Nik
Nein Nik, das Update war nicht vom 1.4 . das war schon am 28.03. da.

Immer diese ZOE Fahrer
Treiben sich hier bei den Golfern rum.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Anonymous
01.04.2015 11:14
Bei mir anders rum, ich musste heute morgen mit der Schneeschaufel den Innenraum ausräumen.

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

eDEVIL
01.04.2015 11:23
Wußte gar icht, das es den eGolf auch als Caprio gibt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Registrieren
Anmelden