GoingElectric

undefinierbare Geräusche

5 Beiträge

undefinierbare Geräusche

Anonymous
24.03.2015 22:38
Mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, wenn ich mit offenem Fenster fahr (bin Frischluft Fanatiker), das ich ein klickerndes bzw zwitscherndes Geräusch höre bis Tempo 60. Das Geräusch wird mit zunehmender Geschwindigkeit schneller. Ich hör es nur bei offenen Fenster und wenn ich an einer Hauswand oder Mauer vorbei fahre.
Jemand ne Ahnung was das sein kann? Das verhindert das anschleichen
Anzeige

Re: undefinierbare Geräusche

e-golfer
26.03.2015 10:46
Hallo Marverick78,

keine Ahnung. Ich hatte heute ein schleifendes Geräusch beim losfahren. War nach nochmaligem Anhalten weg.
Aber welche Geräusche das sein können, die schneller werden und dann aufhören? Schleift was am Rad?

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: undefinierbare Geräusche

Anonymous
26.03.2015 10:51
Zu sehen ist nichts. Lass ich mal in der Werkstatt checken.

Re: undefinierbare Geräusche

Anonymous
31.05.2015 12:04
Konnte was gefunden werden? Oder hat es sich selbst erledigt?

Re: undefinierbare Geräusche

Anonymous
31.05.2015 12:39
Hatte sich von selbst erledigt. Scheinbar wurden die Achsmanschetten geschmiert.
Anzeige

Registrieren
Anmelden