Am 12. Juni bei allen Tanke Wien Energie-Schnellladestationen kostenlos laden

Re: Am 12. Juni bei allen Tanke Wien Energie-Schnellladestationen kostenlos laden

lucas7793
read
Ich denke mal an diesem Standort wird es auch eher ruhig zugehen werden :D
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 92A/97373/

Werde aber vermutlich auch auf den Gratis-Tag verzichten. Bei meinem Mini-Akku zahlt sich das nicht wirklich aus.
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

Re: Am 12. Juni bei allen Tanke Wien Energie-Schnellladestationen kostenlos laden

read
Na oag, dort hätte ich nie TankeWien vermutet

• mafe68
  • Danke erhalten: 187 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben: Ich denke mal an diesem Standort wird es auch eher ruhig zugehen werden :D
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 92A/97373/

Werde aber vermutlich auch auf den Gratis-Tag verzichten. Bei meinem Mini-Akku zahlt sich das nicht wirklich aus.
Siehst da fahre ich hin, das ist näher als wenn ich nach Wien fahre und auch noch ein schönes Wandergebiet! :D
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh

Helfried
read
Werdet ihr mit Kreditkarte zahlen oder mit der Wien Energie Ladekarte?
So ganz habe ich noch nicht das Vertrauen, dass das schon ab Punkt Mitternacht kostenlos funktioniert. Womöglich geht es erst, wenn der erste Techniker morgens ins Büro kommt. Sag ich mal als IT-Mensch... :)
Wie schnell nach einer Kreditkarten-Zahlung sieht man eigentlich die Zahlung auf dem Konto?

• mafe68
read
Weiß nicht wie es bei TankeWen abläuft aber, ich bin mal zufällig bei der Salzburg AG Aktion zu einer HPC Ladestation gekommen und da war es so, dass man einfach nur anstecken musste und die Ladung starten. Ohne App, Ladekarte o.d.g. Das wird um 00.00 Uhr einfach automatisch geschaltet werden.
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh

read
Hatte noch nie eine gratis Aktion. Ich hätte aber meine kWh Start Karte hingehalten.
Würde etwas verrechnet werden, kann man ja Einspruch erheben :)
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

read
Es werden morgen sämtl. Taxifahrer sich den Stecker in die Hand geben. Private haben eh keine Chance, war damals bei LiDL Gratisstrom nichts anderes

read
Wird schon was frei sein ;) Wenn nicht, bissl warten oder einfach darauf verzichten.

Ich glaub, ich pfeiffe einfach drauf. Wenn die Säule frei ist, fahre ich hin, wenn sie belegt ist, fahre ich heim.

Habe im Moment 31% im Akku.
Wenn ich bei der Arbeit bin, habe ich so um die 29% drinnen.
Lade ich dann von 29% - 80%, sind das lt. Chargeprice 36kWh die ich nachlade.
Sind mit dem Nachttarif Start volle 3,60€ für 36kWh

Akkuschonender und stressfreier :lol:
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh

• mafe68
read
Habe jeden Tag so viel gratis Strom, soviel kann ich am Tag gar nicht fahren das ich den jeden Tag verladen könnte! :D Habe schon mal überlegt und hänge draußen beim Gartentor eine WB hin und der laden will kann laden!

read
Mein Tipp: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/new/ ;)

Gibt ja einige private Ladepunkte hier auf GE.
Gratis laden gegen eine kleine Spende hat sicher niemand etwas ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag